Wednesday, June 6, 2012

I'm gonna miss you!

Das Wochenende kommt näher und damit auch der Zeitpunkt an dem Janina mich verlässt :'( Sie ist dann noch einige Wochen in San Diego und fliegt dann zurück nach Deutschland. Mal schauen ob ich es vielleicht doch schaffe sie noch in San Diego zu besuchen. Schön wär's! Naja, auf jeden Fall waren wir heute das wohl letzte Mal zusammen Lunch essen, dieses Mal bei Panera Bread. Wir haben ja in den letzten Wochen einiges an Restaurants "abgearbeitet" und es wird mir SO fehlen! Zum Nachtisch gab's lecker Cupcakes, muss man ja ausnutzen wenn die Cupcakery direkt nebenan ist ;-)

Sabrina hat mich heute schon gefragt, warum wir so "warm" angezogen sind bei dem Wetter. Naja, für unsere Verhältnisse ist es nicht warm hier haha. Als ich gestern und heute Morgen das Haus verlassen hab, war mir doch echt kalt und ich hab mir direkt wieder eine lange Hose angezogen! Wir haben uns ja schon wieder an die Temperaturen um die 40° gewöhnt, da kommt einem bei nur 25° doch echt die Gänsehaut haha. Jaja, für die meisten anderen ist das immer noch warm, ich hab aber lieber meine 35° aufwärts :-) Die kommen zum Wochenende auch zum Glück wieder.

Auch mit Zoey hab ich heute wohl das vorerst letzte Mal geknuddelt. Ich weiß nicht ob ich nochmal zu Janina komme, bevor sie geht. Wenn nicht, heißt es warten bis Sabrina irgendwann im August hier eintrudelt. Falls mir jemand ein tolles Geburtstagsgeschenk machen möchte: ich hätte gerne eine Kopie von Zoey. Danke! ;-)

1 comment: