Friday, June 22, 2012

going "home"

Endlich endlich endlich ist es soweit: ich fliege in einem Monat wieder nach Denver! Fast zwei Jahre hab ich meine Gastfamilie und die zwei Mädels dann nicht gesehen. Mir wird schon ganz mulmig bei dem Gedanken daran, wie groß die beiden geworden sind. Als ich damals zu ihnen kam waren sie 2 und 4, jetzt sind sie fast 6 und 7. Naja, ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig! Jessica, mein Nachfolge-Aupair wird auch zu Besuch sein und Sylwia, das aktuelle Aupair, ist auch noch da. Das wird bestimmt witzig drei Aupairs im Haus zu haben :-) Mareike besucht auch ihre Gastfamilie, also werden wir uns hoffentlich sehen können. Ich freuuuu mich! Auch auf mein geliebtes Colorado!

3 comments:

  1. das hört sich doch toll an viel spaß ;=)
    lg

    ReplyDelete
  2. Hey :)
    du hast einen wunderschönen Blog! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde dich gerne als Leserin dazu gewinnen! ;)

    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli <33

    ReplyDelete
  3. Ich bin leider erst nächstes Jahr wieder in Colorado. :( Aber dann werde ich meine Gastfamilie auch endlich wieder sehen!! Oh Gott meine Gastkinder sind dann 5, 8 und 11 Jahre. Krass wie schnell die Zeit vergeht. Vorher waren sie doch noch 2, 4 und 6 Jahre. :( Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deiner Gastfamilie!

    Jessica freut sich bestimmt auch riesig die beiden wieder zu sehen. :-)


    Steht das eigentlich noch, dass ich nächstes Jahr wenn ich nach LV komme dich als Tour und Partyguide missbrauchen darf? ;-)

    ReplyDelete