Wednesday, June 20, 2012

Geburtstag Teil 1

So, der erste Tag im neuen Lebensjahr ist fast zu Ende und war sehr schön :-) Ich hatte tagsüber noch einiges zu tun und war heute Abend dann mit Mario essen. Waren bei Grimaldi's, die beste Pizza die es gibt! Yum yum! Anschließend hab ich doch tatsächlich wieder einen Kuchen bekommen! Habe ich gar nicht mit gerechnet aber umso mehr hab ich mich gefreut :-)) Davon wurde dann natürlich direkt ein großes Stück verdrückt und gleich irgendwann werde ich mit Bauchschmerzen in's Bett fallen haha.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir gratuliert haben, egal ob hier oder bei Facebook oder wo auch immer. Ihr seid toll und habt mir den Tag noch schöner gemacht :-) Danke! Dieses süße Bild hier bekam ich heute von meiner Gastfamilie, Gott was hab ich mich gefreut!

6 comments:

  1. Süße Bilder :) Klingt nach einem schönen Tag, mausi... Freut mich! :) Der Kuchen ist so typisch Sinchen, perfekt! :)

    ReplyDelete
  2. Der Kuchen sieht ja echt lecker aus :D und toll wie man in Amerika Pizza isst xD wusste ich gar nicht. DAs Bild von den kleinen ist echt putzig :D

    ReplyDelete
  3. Oh, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ich habe mal eine Frage, wohnst du noch mit Mario zusammen? Ach ja und was hast du vor wenn du dein Studium beendet hast? Möchtest du in den USA bleiben oder wieder zurück nach Deutschland?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :-) Nein wir wohnen nicht zusammen. Nach dem Studium würde ich schon gerne hierbleiben, mal schauen was sich dann so ergibt :-) Wenn alles nach Plan läuft möchte ich entweder hier in Vegas oder in NYC arbeiten.

      Delete
  4. Herzlichen Glückwunsch, nachträglich!!

    ReplyDelete