Saturday, June 9, 2012

ein Tag am Pool

Ui was für ein schöner Tag das war heute :-) Janina und ich haben ungefähr drei Stunden faul bei ihr am Pool gelegen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Das tat vielleicht mal gut. Dazu das angenehm kühle Wasser und der Whirlpool.. Ich würde sagen so kann man es aushalten.
Abends haben wir uns mit Yvonne in der Cheesecake Factory im Caesar's getroffen und hatten lecker Dinner. Dort allerdings erstmal hinzukommen war weniger einfach. Dieses Wochenende ist das EDC (Electric Daisy Carnival) in Vegas, das größte Electronic Festival der USA. Kann man mit der Loveparade in Deutschland vergleichen, nur dass der Spaß hier drei Tage dauert. Dementsprechend voll ist die Stadt dieses Wochenende. Ich wäre sooo gern auch hingegangen, hab's aber nicht eingesehen 190$ für das Ticket auszugeben. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr.
Nach unserem Dinner sind Janina und ich noch ein bisschen durch ihre Community gefahren und haben uns Häuser angeguckt. Hatten wir immer schonmal vor, sind aber nie dazu gekommen. Da stehen vielleicht mal Paläste rum!

4 comments:

  1. Ja ich glaube so ein Pool der hat schon was :-) Für das Wetter beneide ich dich/euch ja wirklich. Wenn ich die Bilder so anschaue, vor allem von den Häusern, bekomme ich richtig Fernweh. Dort scheint es sich gut wohnen zu lassen ;-)

    Glg Steffi

    ReplyDelete
  2. So einen Pool im Garten ist ja schon ne tolle Sache. nö, ich bin nicht neidisch *grummel* :D

    Die Häuser sind ja ein Traum....

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  3. Neid..... ;-)
    so durch den Pool zu schippern, das könnte mir auch wohl gefallen.
    Genießt es in vollen Zügen..diese Erlebnisse kann euch niemand mehr nehmen
    :-) :-)

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  4. Himmel....immer wenn ich hier vorbei schaue, hast Du wieder mal irgendwas leckeres gegessen..... Wie haelst Du bloss Deine Figur!??? :)

    ReplyDelete