Tuesday, June 19, 2012

24!

In Deutschland ist es schon soweit, hier dauert es noch 30 Minuten. Dann ist die böse 24 da! Ich mag nicht mehr älter werden :-( Was mach ich denn in sechs Jahren um diese Zeit?? Oh mein Gott!
Naja, mein "Party-Marathon" hat bereits heute gestartet, indem ich mit einer meiner Gastfamilien essen war (die, bei denen ich zuletzt gelebt hab). War schön. Dann war ich mit Yvonne unterwegs und hab das süßeste Geschenk von ihrer kleinen Maus bekommen :-) Morgen Abend geht es dann mit Mario essen, Donnerstag mit den Mädels, irgendwann wahrscheinlich noch mit meiner anderen Gastfamilie und am Wochenende dann Party! Ich freuuu mich :-)

16 comments:

  1. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Bis 25 fand ich es noch gut, danach hätte ich eigentlich aufhören sollen zu zählen :)

    ReplyDelete
  2. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Sina, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu

    :)

    LG Kerstin (die dieses Jahr schon 28 wird waaaaaaaaahhhhhhhhhhh)

    ReplyDelete
  3. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Dann einen schönen Party Marathon und viel Spaß wünsche ich Dir
    Dein Tantchen

    ReplyDelete
  4. Alles alles gute zum Geburtstag :D lass dich feiern und geniesse es!

    ReplyDelete
  5. Happy Birthday, geniess deine Partys :)

    lg

    ReplyDelete
  6. Happy Birthday von einer sonst stillen Leserin ;o)
    Lass es dir gut gehen.

    Gruß das Huhn

    ReplyDelete
  7. alles alles Liebe zu deinem Geburtstag noch einmal auf diesem Weg :-)

    wie gesagt, lass dich verwöhnen so gut es geht und genieße deinen Tag.
    Und auch die nächsten bei deinem Geb.-Marathon. ;o)
    Aber wenn man so JUNG ist wie du, steckt man die viele Feierei gut weg.

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  8. Happy Birthday Sina!

    ReplyDelete
  9. Alles alles Gute zu deinem Geburtstag :)
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt &
    finde ich echt toll ;)

    ReplyDelete
  10. Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß bei deinem Partymarathon :) Freu mich schon auf die Fotos.

    ReplyDelete
  11. Alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise. ;o)

    ReplyDelete
  12. Danke danke danke euch allen!! :-)

    ReplyDelete
  13. Happy (belated) Birthday auch von mir noch!

    ReplyDelete
  14. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-)
    Von einer sonst eher stillen Leserin.. ;-)

    ReplyDelete