Thursday, April 12, 2012

Gold Level

Ich weiß, ich weiß. Dafür, dass ich bald schon drei Jahre in den USA lebe, hab ich sehr spät mit den Starbucks Karten angefangen. Ich hab halt immer in Cash oder mit Debit Card bezahlt. Naja, irgendwann letztes Jahr dachte ich mir dann: okay, ich will auch endlich eine Gold Card. Also immer fleißig gekauft und im November hab ich das Gold Level endlich erreicht. Meine Karte kam allerdings nie an. Vor ein paar Wochen hab ich dann mal nachgefragt und daraufhin wurde mir direkt eine neue Karte zugeschickt. Die war gestern in der Post. Eeeendlich hab ich auch so eine hübsche goldene Karte mit meinem Namen drauf, um meine Sucht noch mehr zum Ausdruck bringen zu können :-D
Außerdem wurde ich gefragt ob ich mal fotografieren kann, was ich gestern bei Target gekauft hab. Wurde direkt erledigt. Hab einfach mal alles drauf gepackt, wobei die Duschgel Sachen und so wahrscheinlich eher weniger interessant sind ;-) Ob ich alles von den Klamotten behalte weiß ich auch noch nicht... Mal schauen. Die Hose ist übrigens nicht so rot wie sie auf dem Bild aussieht. Eher so pinklich ;-)

15 comments:

  1. Hihi, ich hab die Goldcard schon seit fast nem Jahr :D Aber ich benutze die nie weil ich keine Kratzer drauf haben will :D Ich benutze eine meiner anderen 5 Starbucks Karten und zwar meine coole Chicago card... Und neiiiiiiin, ich bin nicht total Starbucks suechtig :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe ich werd meine einfach als "lost" melden falls sie zu sehr verkratzt, dann gibts ja eine neue :-))

      Delete
  2. Will auch ne Gold card, wie bekommt man die. Oh das shirt us geil, muss ich auch gleich mal schauen obs das bei Target hier gibt!!!! Luebe Gruesse von eiber "stillen" Mitleserin aus Iowa

    ReplyDelete
    Replies
    1. hol dir einfach eine von den Giftcards bei Starbucks, die kannst du dann immer wieder aufladen. Jedes Mal wenn du da bist, zahlst du halt mit der Giftcard und nach ich glaube 30 Drinks hast du das Gold Level erreicht und bekommst die goldene Karte :)

      Delete
    2. Du musst die Karte aber dann erst online registrieren... Meine Gastmutter hat schon seit Jahren ne Starbucks Card, hat sie aber nie registrieren lassen und als ich dann meine Gold Card bekommen hat hat sie ihre auch endlich mal registrieren lassen...

      Delete
  3. mensch sina, danke für das prompte haul-foto! schööööne sachen :) ich muss definitiv in einen target, wenn ich wieder in den usa bin!!
    lg nina

    ReplyDelete
  4. Sie sollten die Goldkarte auch in dtl. akzeptieren

    ReplyDelete
  5. ich hab gehört die sollen in deutschland im sommer soweit sein :) dauert da ja bekanntlich alles immer etwas länger haha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nur die Gold Karte oder nehmen sie dann alle?

      Delete
    2. Oh, das waer ja echt super!
      Ich hab hier noch ein paar Karten rumliegen, die meine Gasteltern mir geschickt haben..

      Delete
    3. Oh yeah, puenktlich wenn ich wieder in Deutschland bin :D Find ich sehr gut...

      Delete
  6. Schicke Karte. Leuchtet sie "nur" schön golden oder hat die Gold Card auch irgendwelche Vorteile?

    ReplyDelete
    Replies
    1. man bekommt jedes 15. getränk umsonst, bekommt am geburtstag ein gratis getränk, gratis coffee und tea refills.. sowas halt :)

      Delete
    2. In dem Fall bin ich ein wenig neidisch. Leider brauche ich für 30 Starbucks-Getränke Ewigkeiten, das mit der Gold Card kann ich mir also vermutlich abschminken. Selbst wenn es die jemals in Deutschland geben sollte. :(

      Delete