Saturday, April 28, 2012

Red Rock Canyon

Meine Lieben, ich hab euch nicht vergessen! Tut mir leid, dass ihr so lange auf einen neuen Post warten musstet, aber wie gesagt, die Schule nimmt im Moment meine ganze Zeit in Anspruch. Jetzt hab ich aber zumindest meine letzte große Speech geschafft, mein 2000-Wörter Paper für Englisch so gut wie fertig, das HMD Assignment ist fertig, und mit den Mathe Hausaufgaben bin ich auch durch. Also gönne ich mir jetzt einfach mal eine kleine Pause bevor die letzten zwei anstrengenden Wochen losgehen :-)

Gestern Vormittag war ich mit Janina im Red Rock Canyon wandern. Sind zu den Calico Tanks gelaufen, von wo aus man eigentlich diese super tolle Aussicht auf ganz Las Vegas hat. Allerdings hat das dieses Mal nicht so wirklich geklappt, der ganze Strip lag im Nebel :-( Naja, der Hike hat trotzdem Spaß gemacht und wir werden's dann einfach nochmal machen wenn die Sicht besser ist.



der Strip - leider kaum zu erkennen


Ansonsten gibt's hier nicht viel Neues zu berichten. Ich wurde ja von einigen Lesern gebeten mal zu erzählen warum ich gegen Birthright Citizenship bin, das mache ich die Tage auf jeden Fall noch! Die Speech lief aber glaube ich nicht so gut wie die drei anderen. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber irgendwie war ich mir dieses Mal einfach allgemein unsicherer. Bei den anderen Themen wusste ich haargenau worüber ich rede und ich war mir sicher, dass ich jede Frage die kommt zu 100% beantworten kann. Das war halt dieses Mal nicht so, da ich einfach nicht wirklich viel Hintergrundwissen hab was Politik und so angeht, und das hat mir von vornherein schon etwas die Selbstsicherheit genommen. Naja, mal abwarten was die Note letztendlich sagt :-)

No comments:

Post a Comment