Monday, April 9, 2012

6 Kinder

Ich sitze grad in einer riesigen Suite im Signature-Teil vom MGM und passe auf sechs schlafende Kinder auf. Als ich ankam waren sie allerdings noch wach und ich muss sagen: da wird es nicht langweilig! 6, 6, 5, 2, 2, paar Monate, so alt sind die Kleinen. Freunde von Steffi's Gastfamilie sind seit gestern in Vegas, wollten heute Abend ausgehen und haben gefragt ob ich babysitten würde. Klar doch :-) Wir hatten Popcorn, haben einen Film geguckt, und dann sind die fünf "Großen" in's Bett. Der Kleine wurde schon von seiner Mama hingelegt bevor sie gegangen sind, hat allerdings noch 20 Minuten lang geweint. Ich hab ihn letztendlich im Arm gehalten bis er eingeschlafen ist, hachja ich mag Babys :-) Und die riechen soooo gut haha.
Naja, werde mich jetzt mal direkt wieder meinen Büchern widmen, denn die Hausaufgaben hören einfach nicht auf.

No comments:

Post a Comment