Monday, April 2, 2012

Wochenende & Victoria's Secret

Gestern war es soweit, ich konnte endlich meine Secret Rewards bei Victoria's Secreit einlösen :-) Leider waren auf allen Karten nur 10$ drauf, aber immerhin. Mein Plan war, nur eine Kleinigkeit zu kaufen, und die restlichen Karten nach und nach im April auszugeben. Tja, hat nicht so ganz geklappt. Alle Karten sind weg und mein Konto um einiges ärmer haha. Gegönnt hab ich mir einen neuen Bikini, ein tolles riesengroßes Handtuch (auf das ich bei Alex sooo neidisch war), einen Hoodie, Schminke und Bodylotion. Bis zur Unterwäsche hat mein Geld leider nicht mehr gereicht ;-) Da ich insgesamt mehr als 65$ ausgegeben hab, gab's auch noch einen gratis Regenschirm dazu, nehm ich doch gerne. Vor allem da der alleine normalerweise schon 68$ kosten würde. Wobei.. was soll ich mit einem Regenschirm in Las Vegas? :-D Naja, für die zwei Regentage im Jahr wird er bestimmt nützlich sein hehe.

Was hab ich sonst so gemacht am Wochenende? Freitag Abend war ich mit Mario Sushi essen, wir haben ein neues Restaurant ausprobiert, da das Sushi dort angeblich weltklasse sein sollte. Der Meinung war ich jetzt nicht so und ich werde definitiv nicht nochmal meinem geliebten Naked Fish Sushi den Rücken zukehren!

Den Samstag hab ich erstmal halb verschlafen und nachmittags war ich mal wieder bei meiner alten Gastfamilie. Wir sind alle so busy, dass wir es kaum noch schaffen uns zu sehen, aber umso schöner war es wieder :-) Meine vier kleinen Racker haben mich direkt mit all ihrem neuen Spielzeug überhäuft und ich wusste gar nicht auf welche Fragen ich zuerst antworten sollte. Dann sind wir lecker bei PF Changs essen gegangen, haben eine riesengroße Sauerei hinterlassen, und zum Nachtisch gab es das gute Ben&Jerry Eis :-)

Sonntag hätte ich eigentlich den ganzen Tag lernen sollen, hab mich dann aber wie gesagt doch für Victoria's Secret Shopping entschieden. Eigentlich wollte ich auch noch bei H&M und Forever21 vorbeischauen, aber nachdem ich bereits 2 Stunden im VS verbracht hatte, wurde es dann doch Zeit nach Hause zu fahren. Abends hatten wir seit langem endlich mal wieder gutes deutsch Essen: Gualsch, Knödel, Rotkohl, und zum Nachtisch Mousse au Chocolat. Yummy :-) Tja und damit war das Wochenende auch schon wieder vorbei. Can't wait for the next one!

9 comments:

  1. Mit wem hattest du denn dein köstliches deutsches Essen, wenn ich fragen darf :P

    Tolles Handtuch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui seid ihr wieder zusammen oder unternehmt ihr als Freunde einfach was? :)

      Delete
    2. ne, einfach als freunde :)

      Delete
  2. Die kleine ist ja Zucker :D hahaha, echt strange verschenken die Regenschirme... :)

    ReplyDelete
  3. So süß die Kleine. :)
    Schön das du immer noch Kontakt zu der Familie hast.

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  4. Hey ich bin gerade als au Pair in Seattle und bin so so neidisch auf deinen Regenschirm, denn meiner ist letzte Woche kaputt gegangen und hier kann man eigentlich ohne Regenschirm nicht überleben ;-) Hätte so gerne auch einen schönen neuen Regenschirm...
    Ganz liebe Grüße und ich finde deinen Blog supi!

    ReplyDelete
    Replies
    1. na dann ganz fix zu victoria's secret und 65$ ausgeben, dann bekommst du auch einen :)

      Delete
  5. Ich hab letztes Jahr auch einen in Vegas bekommen, als ich shoppen war. Und ich hab ihn sigar bis nach Dtl. bekommen. Hätte ich nicht gedacht, weil alles vorher gesagt haben, dass man den wohl nicht mit an Bord nehmen darf. Und in nen Koffer passt er ja nicht wirklich, aber hat alles supi geklappt. :-)

    LG Steffi

    ReplyDelete