Sunday, April 15, 2012

food, food, food

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen: essen. Davon gab's in den letzten Tagen auch wieder ganz ordentlich: Freitag bin ich zum Frühstück zu Janina (Aupair hier in Vegas) gefahren und danach ging's direkt weiter zum CSN Chayenne Campus. Mein College hat ein eigenes Restaurant auf dem Campus (nicht der wo meine Klassen alle sind), wo die Restaurant-Studenten und Köche üben. Dort kann jeder essen gehen und man wird halt von Studenten bekocht und bedient. Günstig ist es auch, $7,99 pro Person für drei Gänge inklusive Getränke.
Freitag Abend gab's mal wieder Five Guys, die besten Burger der Welt! Ich weiß, ich stand sonst immer auf der Seite von In'n'Out Burger, aber seitdem wir ein Five Guys hier um die Ecke haben... Unglaublich lecker! Samstag Morgen wollten Mario und ich im Red Rock Hotel zum Buffet frühstücken. Da die Schlange aber so unglaublich lang war, wurde letztendlich schon Lunch serviert als wir an der Reihe waren. War aber auch okay :-) Haben uns für $5 pro Person die Bäuche vollgeschlagen, kann man nicht meckern oder? Werden wir bestimmt noch öfter machen! Ja und heute gibt es Steak! Yummy yummy in my tummy! Wie konnte ich bitte 21 Jahre meines Lebens ohne Steak auskommen??

So, jetzt muss ich mich aber gleich mal meinen Hausaufgaben widmen.. 4 Wochen noch, dann ist's geschafft für dieses Semester!

1 comment:

  1. Lecker Burger :-) Leider kenne ich noch keine aus den USA. In Neuseeland und Australien gibt es die absolut leckere Burgerkette 'Burger Fuel', wer da ist sollte die unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    aotearoa
    www.welten-bummler.blogspot.com

    ReplyDelete