Sunday, April 8, 2012

Frohe Ostern!

Ostern ist hier in Amerika ja bekanntlich nicht so wichtig. Ich hab zumindest wieder rein gar nichts von Ostern mitbekommen dieses Jahr, abgesehen von den Dekorationen bei Target ;-) Aber nun mal zu den letzten Tagen, ich weiß ich lasse den Blog sehr schleifen in letzter Zeit, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie busy ich mit der Uni bin.
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag war ich ganz fleißig und bin jeden Abend in's Gym gegangen. Immerhin geht bald die Pool Saison los, bzw. hat schon angefangen und dafür muss man ja doch mal ein bisschen was tun. Mir geht's sowieso immer so gut danach, ich muss mich einfach nur öfter aufraffen. Donnerstag war ich außerdem noch kurz in der Fashion Show Mall bei Forever 21 und dann endlich im neuen Topshop. Hier hat vor einem Monat der dritte Topshop in Amerika aufgemacht, nach New York und Chicago. Die Preise haben mich doch ein wenig umgehauen, zu schade bei diesen ganzen schönen Sachen.. Naja ab und zu kann man sich bestimmt mal was gönnen :-)

Freitag war eher ein ruhiger Tag. Ich war morgens kurz im Nail Salon um meine Füße sommertauglich machen zu lassen und hab mich dann ein bisschen ausgeruht und Hausaufgaben gemacht. Abends bin ich zu Bekannten gefahren, habe über's Wochenende auf deren Hund und Haus aufgepasst, da sie verreist waren. War ganz gut und dort hatte ich vor allem Ruhe und kaum Ablenkungsmöglichkeiten, war also gezwungen Sachen für die Schule zu erledigen ;-) Hab auch viel geschafft und hatte Samstag Nachmittag schon fast alles fertig! Abends war ich mit Mario essen und danach im Kino. Haben "American Reunion" geguckt, soooo lustig! Echt sehenswert, schaut ihn euch an :-) Wir haben aber erstmal festgestellt, wie alt wir schon sind. Der erste Teil von American Pie kam vor 13 Jahren raus, da waren wir 10! Die ganzen "jungen" Leute heutzutage können über den neuen Film bestimmt gar nicht lachen, da sie nicht mit American Pie groß geworden sind, wie wir quasi. Oh mann, unglaublich dass wir jetzt schon so reden können, über "die Jugend". Aaahhh ich will nicht alt werden :-D

Naja, die Nacht hab ich dann nochmal auf den Hund aufgepasst und heute Mittag konnte ich gehen. Dann hab ich einen schönen langen Mittagsschlaf gemacht und jetzt noch eben den Rest für meine Speech morgen vorbereitet. Ich werde dieses Mal über das Au Pair Programm reden, sollte eigentlich nicht sonderlich schwer werden, darüber kann ich ja viel erzählen ;-)

Also ihr Lieben, ich melde mich die Tage wieder!

1 comment:

  1. oh wie ich mich auf american reunion freue!! ich war damals 14 oder so, als der erste teil in den kinos erschien, man was hab ich ihn geliebt. und auf video hatte ich ihn später. der zweite teil war auch sehr geil, der dritte ging gerade noch so. dann kamen ein paar teile, die ich nicht wirklich gesehen habe, weil sie mich ohne die hauptfiguren nicht interessiert haben. aber jetzt sind wieder alle mit dabei und das find ich echt genial! ich hoffe ich muss bei "michelle" nicht so sehr an "lily" aus how i met your mother denken. :p
    LG aus deutschland ...and so Annie waits

    ReplyDelete