Friday, March 30, 2012

Oh. Mein. Gott.

Gerade eben hielt ich es endlich in meinen Händen, das Osterpaket von dem Mami mir schon erzählt hatte. Über 6kg wog es haha und war bis zum Rand mit den tollsten Leckereien gefüllt. Jetzt hab ich erstmal wieder genug um die nächsten Wochen zu überbrücken ;-) Dieses Mal ist zum Glück rein gar nichts kaputt gegangen oder geschmolzen. Ich kann mich noch an letztes Jahr Ostern erinnern, da habe ich 3/4 des Paketes direkt in den Müll geworfen, weil nichts davon mehr zu gebrauchen war. Dieses Jahr ging zum Glück alles gut :-)) Ich hab einfach die beste Mami der Welt, daaaaaanke Das gleiche gilt auch für Paps, danke danke danke!!

5 comments:

  1. haaach soviel auf einem haufen ;)lecker...

    ReplyDelete
  2. Yammie... Wann darf ich vorbei kommen um dir beim vernichten der ganzen Leckereien zu helfen? :D

    ReplyDelete
  3. Wie du die 6 kg wohl runterkriegst ...

    ReplyDelete