Friday, March 2, 2012

Phi Theta Kappa

Vor ein paar Tagen hab ich eine Einladung in die Phi Theta Kappa Honor Society bekommen. Das ist eine Organisation, die besonders gute Studenten an 2-Jahres Colleges ehrt. Man hat dadurch Zugang auf viele Scholarships und ich denke es macht sich einfach gut auf dem Lebenslauf. Ich bin jetzt also Mitglied :-) Muss mir mal in Ruhe das mit den Stipendien durchlesen, wie wo wann man sich da anmelden kann.
Ich war gestern das erste Mal, seitdem ich in Amerika bin, bei Bath&Body Works. Viele werden mich für verrückt halten, aber irgendwie hatte ich noch nie das Bedürfnis den Laden zu betreten ;-) Der Grund weshalb ich gestern also mal dort war, sind die Kerzen. Im Moment gibt es das Angebot "2 für $20" und da wollte ich mir mal welche holen. Ich bin sooo begeistert von dem Laden und die Kerzen riechen unglaublich! Ich denke ich werde dort ab jetzt also öfter vorbeischauen ;-)

3 comments:

  1. Bath&Body Works ist das Beste!:) Freu mich schon so arg drauf! und die haben immer so gute angebote!

    haha, dass du in eine sorority eingetreten bist find ich cool, typisch amerikanisch^^

    ReplyDelete
  2. Ich kann nicht glauben, dass du da noch nie warst :D Der Laden ist super. Und die Duschgels und Lotions erst!! Ich liiiebe die. Es gibt ja auch immer so besondere Angebote - kauf drei, krieg zwei umsonst und sowas. Da kann man echt Schnäppchen machen :)

    ReplyDelete
  3. ooooh ich mochte b&b works soo gern :) Viel Glück übrigens, fall du dich für ein Stipendium bewerben wirst :)

    ReplyDelete