Tuesday, March 20, 2012

Certificate

Gestern hab ich das Willkommenspaket von Phi Theta Kappa bekommen, dabei war auch mein Zertifikat. Schön sieht's aus :-) Mal schauen was mir die Mitgliedschaft dort letztendlich bringt, aber diesen Zettel kann ich immerhin schon bei zukünftigen Bewerbungen dabeilegen.

4 comments:

  1. was ist das genau?

    ReplyDelete
    Replies
    1. eine Honor Society, die gute Studenten an Community Colleges ehrt. Man muss einen Durchschnitt von mindestens 3.5 haben (4.0 ist das höchste). Durch die Mitgliedschaft da hat man Zugang auf viele Stipendien und so :)

      Delete
    2. Ahh.. cooli.. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg. :*

      Delete
  2. Sieht ja schon cool aus sowas! ;)
    Hab eine erholsame Woche.
    Liebe Grüße ausm Norden Deutschlands!

    ReplyDelete