Tuesday, March 6, 2012

the last one

Morgen ist sie weg, die letzte Person die mir aus unserer "Gruppe" noch geblieben ist: Yvonne. Ich mag gar nicht daran denken. Heute Abend waren wir ein letztes Mal auf dem Strip und in der Cheesecake Factory. Der Abschied kam aber zum Glück noch nicht, ich fahre morgen früh zum Flughafen und sehe sie dort nochmal. Und dann bin ich alleine :'( Zumindest was meine Mädels hier angeht. Yvonne wird von Mai bis August wiederkommen, zum Urlaub machen quasi, aber das scheint noch so weit weg im Moment. Naja, letztendlich geht's bestimmt fix und dann können wir sie schon wieder vom Flughafen abholen und einen tollen Sommer zusammen verbringen! :-)


Mal abwarten, vielleicht wird ihr Flug morgen ja sogar noch gestrichen hehe. Hier herrscht nämlich seit heute Mittag Ausnahmezustand: Sturm, mit bis zu 80mph/130kmh! Es fühlt sich an, als kämen die Tornados von der Eastcoast einfach mal hierher geweht, nur eher in Form eines Sandsturmes. Die Luft ist so voller Staub, dass ich kaum noch die Berge sehen kann (und ich wohne nur ein paar Meilen entfernt) und auch der Strip ist aus der Ferne nicht mehr zu erkennen. Heute wurden auf meinem Campus zwei Gebäude geschlossen und ein anderer Campus meiner Schule wurde komplett dicht gemacht, weil Strom ausgefallen ist oder so. Bis morgen soll es wohl noch so weiter stürmen, warten wir es mal ab.

2 comments:

  1. Oh jeh... Ich hoffe es gibt nicht zu viel Abschiedsschmerz und der Mai kommt bald. :)

    Sooooo viel Sturm??? Oh Gott, ich hoffe das sich das bald wieder legt. Sandsturm ist bestimmt nicht lustig :(

    LG

    ReplyDelete
  2. Das klingt richtig heftig mit den Sandsturm und allem,...dann gutes Hoffen das nichts passiert!
    Schönes Foto :)

    ReplyDelete