Sunday, May 1, 2011

weekend

Sonntag? Schon wieder? Wieso vergehen Wochenenden immer so schnell?
Freitag Abend hat Mario mich abgeholt, waren fix was essen und sind dann zum Red Rock Hotel gefahren, um dort in's Kino zu gehen. Fast Five sollte es dieses Mal sein, der fünfte Teil von Fast&Furious. Vor'm Eingang trafen wir Elisa, Jenni und Lena, die ebenfalls den Film sehen wollten. Lustiger Zufall hehe. Wir haben nicht so ganz realisiert, dass der Film erst Freitag in die Kinos kam und waren doch ein wenig geschockt, als wir die lange Schlange sahen. Einmal quer durch die komplette Eingangshalle und um die nächste Ecke, na super! Und wir dachten schon wir wären zu früh dort und wollten deshalb eigentlich noch erst in's Casino. Das hatte sich dann erledigt. Erstaunlicherweise haben wir aber noch super Plätze bekommen und konnten so den Film voll und ganz genießen. Es war der Wahnsinn, ich rate euch allen, ab in's Kino und ansehen! Wirklich super super gut, wenn auch zum Teil sehr unrealistisch. Ich sag nur Tresor ;-)

Samstag wurde der halbe Tag wieder mal verschlafen und dann ging es ab in den Garten. Palmen schneiden, Büsche schneiden, Laub und Unkraut aufsammeln, Steine putzen.. So langsam glänzt wieder alles :-)

mein Mann bei der Arbeit

Zum Dinner hatten wir Bratwurst, Kartoffelsalat und garlic-cheese Bread, leckeeeeeerr! Dazu der gute deutsche Gewürzketchup, einfach unschlagbar! Und Cupcakes zum Nachtisch:


Heute Morgen hab ich Mario mit dem Geruch von frisch gebackenem Banana Bread aus dem Bett gelockt, war immerhin auch schon wieder halb 1 haha. Nachdem wir fast die Hälfte direkt mal verputzt haben, ging es los zum Pool. Heute war das perfekte Wetter, schön warm, aber nicht zu heiß, leichter Wind.. Sehr schön. So brutzelten wir also eine Weile in der Sonne und haben den restlichen Nachmittag zuhause verbracht, Filme geschaut, Hawaii Toast gemacht und einfach einen lazy sunday gehabt.

Ach und nicht zu vergessen: Osama Bin Laden is dead!!

Euch allen einen guten Start in die Woche!

2 comments:

  1. ja, das Wochenende verging wirklich viel zu schnell :( Aber ist ja immer so :( Die Cupcakes sehen so gut aus, da bekomme ich hunger :D Ich sollte mal frühstücken demnächst, aber irgendwie ist mir so super übel, dass ich gar nicht essen will.. Naja, aber muss ja :D
    Kussi <3

    ReplyDelete
  2. hey. new follower, follow back? :))

    www.fajablog.tumblr.com

    ReplyDelete