Sunday, May 15, 2011

bananas & cheesecakes

Unser Wochenende bestand mal wieder zu 80% aus essen haha. Freitag hat Mario mich gegen 11 abgeholt, sind kurz zu seiner Uni gefahren und waren dann zum Lunch bei Chili's. Danach kurz in die Outlet Mall und zum Town Square und dann war es auch schon wieder Zeit die Kids von der Schule abzuholen. Der Nachmittag verlief wie immer, um 6 kam Scott vorbei, hat die Kinder mitgenommen und ich war somit off. Mario hat mich wieder abgeholt und es ging direkt zu unserem favorite Sushi Restaurant. Essen stand aber erst später auf dem Plan, erstmal haben wir uns dort an den Straßenrand gestellt um endlich mal die tolle Aussicht festzuhalten. Über eine Stunde standen wir dort und haben jede Minute ein Foto gemacht; das Ergebnis habt ihr ja gestern schon gesehen :-) Zum Lunch gab es danach also Sushi, 3x Shrimp Tempura Roll please! Einfach das beste, soooo lecker!

Am Samstag musste ich um 9 Uhr am CSN (College) sein, denn: mein TOEFL Test stand an. Das ist ein Englisch Test, den man absolvieren muss, wenn man im Ausland studieren möchte. Vier lange Stunden wurde ich auf mein Können in den Bereichen Reading, Listening, Speaking und Writing getestet. Mal schauen was die Ergebnisse sagen, in ca. 2 Wochen bekomm ich Bescheid.

Hmmm was haben wir denn nochmal danach gemacht..?! Eigentlich wollten wir zum Pool, aber ein paar böse Wolken zogen auf, also wurde das gecancelt. Stattdessen haben wir uns einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa gemacht und Filme geschaut, ich kenne nun alle 9 Alien & Predator Filme :-D Vor lauter Nichtstun war es auf einmal schon 10 Uhr abends und unser Hunger trieb uns spontan in die Cheesecake Factory für ein paar Cheesecakes. Mario hatte den Dulce de Leche und ich wie immer den Brownie Sundae. BEST!!!


Der heutige Tag bestand bis jetzt aus ausschlafen, einkaufen und Lunch kochen. Es gab Lachs-Sahne-Gratin mit Reis und Salat, yummey! Jetzt ist Mario mit einem Freund golfen und ich stehe in der Küche und backe mal wieder Banana Bread :-) Ich glaube dieses Mal wird es besonders gut, hab ich irgendwie im Gefühl haha. Mal schauen was mein Tester später sagt ;-)

No comments:

Post a Comment