Wednesday, May 4, 2011

Ausflug zum Strip

Heute verbrachte ich einen wunderschönen Vormittag mit Alinchen auf dem Strip. Es wurde mal wieder Zeit Fotos zu machen, wahrscheinlich zum vorerst letzten Mal (dazu erzähl ich euch die Tage mehr, bin noch nicht dazu gekommen).
Los ging es im MGM. Seit Silvester mag ich das Hotel nicht mehr, zu viele böse Erinnerungen. Von dort ging es zu Fuß weiter vorbei am Hard Rock Cafe, M&M World, Coca Cola Factory usw. bis hin zum Cosmopolitan. Mir fiel dabei erstmal auf, dass ich den Weg seit Februar 2010 nicht mehr gelaufen bin haha. Wenn wir auf dem Strip sind, dann meistens nur beim Bellagio ;-) Whatever. Wie die Touristen liefen wir also dort entlang mit unseren Kameras bewaffnet, um mal wieder schöne Aufnahmen der Hotels zu machen. Wetter spielte mit, 30° beglückten uns heute!


Auch vom Cosmopolitan hab ich nun endlich Fotos, glitzer glitzer bling bling, ich liebe das Hotel :-)


Unser Weg zurück führte durch die City Center Mall, vorbei am Aria bis hin zum Monte Carlo, wo uns zum ersten Mal der tolle Pool aufgefallen ist. Da müssen wir doch glatt mal schauen ob man da als Nicht-Hotelgast reinkommt hehe. Im Hotel haben wir fix zu Mittag gegessen und sind dann zurück zum MGM, denn wir wollten unbedingt noch zum Las Vegas Sign, Fotos machen. Auch dort war ich nun erst zum 2. Mal bei Tageslicht, aaaahh ich lebe in Vegas und solche Sachen gehen komplett an mir vorbei :-D


Leider war es dann schon Zeit zurück zu fahren, die liebe Arbeit rief. Da wir eh am Red Rock vorbeikamen, haben wir dort noch eben angehalten um mal zu fragen, ob nicht die Chance besteht dass Locals in den Poolbereich kommen. Und siehe da: alles kein Problem, der nette Herr meinte, wir können direkt reinspazieren :-) Wie toll ist das bitte??? Der tollste Pool aller Zeiten und wir kommen ohne Eintritt zu zahlen, ohne irgendwas, einfach rein! Das werden wir also direkt morgen mal austesten, das Wetter wird nämlich immer besser, yay!

1 comment:

  1. Och ne, was ist denn passiert, dass du zum letzten Mal Fotos vom Strip machen konntest??

    ReplyDelete