Thursday, May 19, 2011

das neue Aupair

Soeben wurde mit meiner Nachfolgerin telefoniert. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass sie es wird, ich glaub meine Gasteltern haben keine Lust mit noch mehr Mädels zu sprechen hehe. Caroline aus Frankreich, hat bereits ein Jahr in Washington DC gelebt und möchte nun in einer neuen Gastfamilie verlängern. Sie scheint nett zu sein und joa.. mehr kann ich gar nicht sagen dazu. Komisch ist es dieses Mal irgendwie gar nicht, es tut nicht weh, ich bin nicht eifersüchtig.. Liegt wohl daran, dass ich selbst nur so kurze Zeit in dieser Familie war/bin und es einfach nicht reicht, um eine tiefe Bindung aufzubauen. Bei meinen beiden anderen Gastfamilien ist das schon was ganz anderes ;-)

Viel Neues habe ich euch nicht zu berichten. Das Wetter hier in Vegas lässt gerade zu Wünschen übrig, aber das ist schon okay, denn ich sitze sowieso den ganzen Tag hier fest und muss lernen hehe. Morgen muss ich schauen, dass ich irgendwie zum College komme um mich für diesen Test anzumelden. Wäre ja zu einfach das online oder am Telefon zu machen, nein nein, man muss persönlich da antreten. Grrrr :-/ Hoffentlich finde ich jemanden, der mich fährt.
Nächste Woche muss ich nur zwei Tage arbeiten, da meine Gastfamilie ab Mittwoch in Chicago ist und ich somit meinen Urlaub nehmen muss. Irgendwie doof dass ich meine letzte Urlaubswoche so gar nicht nutzen kann (eigentlich wollten Vivi und ich ja eine Kreuzfahrt machen im Juni) aber naja. Dann mach ich mir eben ein paar gemütliche Tage hier in Vegas ;-)

Hier noch ein Bildchen von Mario's und meinem Abstecher zu Yogurtland gestern. Dreimal dürft ihr raten welcher Becher meiner ist :-D

1 comment:

  1. *kicher* ich tippe auf den linken Becher, wobei beide total lecker aussehen =)

    Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub in Vegas, auch wenn's nicht ganz nach Plan lief... :)

    ReplyDelete