Sunday, May 22, 2011

Mathe und Tennis

Lange, lange hatten wir es schon geplant; gestern sind wir dann endlich mal dazu gekommen, Tennis zu spielen. Wie sich allerdings schnell herausstellte, ist das bei 33°C nicht die beste Idee, schon gar nicht wenn man (wie ich, haha) keinerlei Kondition und seit über 10 Jahren kein Tennis mehr gespielt hat :-D Spaß hat es aber auf jeden Fall trotzdem gemacht! Heute tut mir mein gesamter Körper weh, ich hab sogar Muskelkater an Stellen, von denen ich noch nichtmal wusste, dass dort Muskeln sind. Also hilft nur eins: ab jetzt öfter spielen gehen, irgendwann geht das schon ;-)

hahahahahaha :-D

Meinen Samstag Abend habe ich mit Mathe lernen verbracht. Definitiv nicht die beste Beschäftigung für Samstag Abende, aber was sein muss muss sein. Mathe macht mir sowieso Spaß, von daher war es jetzt nicht sooo schlimm ;-) Vor allem sind es nur so einfache Dinge. Ich frage mich wirklich, ob Highschool Schüler sowas lernen bzw. nur auf diesem Wissensstand sind?? Sowas hab ich in der 8. Klasse oder so gelernt. Mal abwarten wie der Test wird.

Ansonsten hab ich gerade nicht so viel zu berichten, hier ist alles wie immer. Bis die Tage meine Lieben :-*

5 comments:

  1. Hach, ich liebe tennis :D Ich müsste es auch mal wieder spielen, aber erstmal muss ich ja wieder Gesund werden *blablablabla* und hoffen, dass ich dann irgendwann mal wieder sporteln darf :D Heute Nachmittag gehts nochmal zum Arzt, hoffentlich sagt der was gutes :D Das Foto von dir ist aber süß mausi ;) haha :D Viel Glück mit Mathe und ich glaube es würde mich nicht wundern, wenn sie das wirklich in der Highschool lernen,... ;)
    :*

    ReplyDelete
  2. Hey Sina,
    Tennis spielen klingt nach Spaß! Hab ich leider auch schon ewig lange nicht mehr gemacht.
    Machst du die ganzen Tests eigentlich um in den USA zu studieren?

    Lg, Jasmin

    ReplyDelete
  3. ja genau, wenn alles klappt und das college mich annimmt werd ich hier studieren :)

    ReplyDelete
  4. Wow, da drück ich dir die Daumen! Wirst du dann weiterhin als Aupair/Nanny arbeiten oder wie finanzierst du das?
    -Jasmin

    ReplyDelete
  5. meine familie aus deutschland unterstützt mich :)

    ReplyDelete