Saturday, May 14, 2011

Las Vegas


Mario und ich haben uns gestern eine Stunde vor'm Sushiladen an die Straße gestellt, Fotos gemacht und
herumgekommen ist dabei das hier. Schön, oder? :-)
best city on earth

8 comments:

  1. Voll schön :) Und es wurde so schnell so dunkel? Voll krass :)

    ReplyDelete
  2. Hab durch Zufall deinen Blog gefunden und kann deine Angst nach Hause zu gehen voll und ganz nachvollziehen! Ich selbst war AuPair von 2009 bis 2010 in DC und wollte eigentlich auch gar nicht nach Hause. Diesen Sommer zieht es mich dann auch wieder zurück, hab richtig 'Heimweh'..

    ReplyDelete
  3. wie wunderschön! da hat sich deine / eure arbeit ja richtig gelohnt! :)

    ReplyDelete
  4. WOw, das sieht toll aus mausi... ich muss auch unbedingt mal nach Vegas, mit dir aber natürlich! :D Oder generell nach Amerika, hah :D

    ReplyDelete
  5. Sieht super aus! Mit welchem Programm stellt man das denn zusammen? Wieviele Fotos enthält es?

    ReplyDelete
  6. danke euch :)
    @sara: kann ich dir grad leider nicht sagen, mein freund hat's gemacht, ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D weiß nur dass es 65 fotos waren.

    ReplyDelete
  7. das sieht echt super aus! wow!

    ReplyDelete