Thursday, November 4, 2010

krank :-(

Trotz des tollen Wetters wurde ich von einer bösen Erkältung heimgesucht :-( Seit gestern geht's mir ziemlich mies, von Kopfschmerzen über Schwindel bis hin zu Schnupfen und Husten ist alles dabei. Suuuuper, gerade jetzt wo ich morgen nach Denver fliege. Michelle umsorgt mich ganz lieb, hat mir heute Morgen nachdem sie Random bei der Schule abgesetzt hat Kakao und meinen Lieblingsjoghurt von Starbucks mitgebracht und zwei riesengroße Flaschen Medizin. Wollen wir also hoffen, dass es mir bis morgen Abend besser geht.

Ansonsten ist hier alles supi. Michelle hat vor zwei Tagen was sehr süßes gesagt. Wir haben über's Thema Verlängern, die vielen Rematches zur Zeit und Aupair allgemein gesprochen und dann meinte sie: wenn wir nicht mit dir verlängern können, nehmen wir auch kein neues Aupair, denn dich kann sowieso niemand ersetzen! Awwww :-) Ihr seht, hier hat sich also alles wieder eingerenkt und ich bin froh, dass ich diesen Tritt in den Hintern bekommen habe hehe ;-)

2 comments:

  1. Ich wuensch dir ne Gute Besserung und hoffe, dass du eine tolle Zeit in Denver haben wirst!
    Ich freue mich wirklich riesig fuer dich, dass du es so toll mit deiner Fastfamilie getroffen hast! Wirklich suess, was deine Gastmum gesagt hat!
    Enjoy your time!!!
    Jasmin

    ReplyDelete