Saturday, November 20, 2010

free day? busy day!

Meinen freien Tag gestern hab ich glaube ich zu 50% im Auto verbracht haha. Morgens sollte ich ja noch helfen die Kids zur Schule zu bringen und danach wollte Michelle schnell mit Ashley (unserem Hund) zum Tierarzt, also hab ich noch ein bisschen auf Ronin aufgepasst. Gegen 10 war ich dann aber off und es ging los Richtung Target. Halbes Vermoegen dort gelassen aber dafuer auch einen Grossteil der Weihnachtsgeschenke abgehakt. Naechster Stop: Fashion Show Mall auf dem Strip. Dort bin ich nicht wirklich fuendig geworden, weder fuer mich noch fuer Weihnachtsgeschenke. Danach war ich im Nagelstudio, wurde mal wieder sowas von Zeit! Hab dieses Mal so einen komischen Typen erwischt, der eeeewig gebraucht hat, ueber 1,5 Stunden sass ich dort! Aber war lustig haha, wir haben unter anderem drueber gesprochen dass ich halt in Amerika bleiben will, das aber nicht so einfach ist. Und dann meinte er: ich sag denen einfach, dass du bei mir arbeitest und dann geben die dir schon das Arbeitsvisum! :-D hahahaha, wenn das nur so einfach waere! Er hat mir dann noch erzaehlt, dass seine Chefin wollte, dass er zurueck nach Vietnam fliegt um ihre Nichte zu heiraten, damit sie auch nach Amerika kommen kann. 30.000$ hat sie ihm geboten! Jetzt wissen wir also wie sich diese ganzen Asiaten hier vermehren :-D
Als ich fertig war, bin ich noch fix zu In-n-Out gefahren, 3 Burger geholt und ab ging's zu Mario. Da war ich dann bis ca. halb 5 und schon war es wieder Zeit nach Hause zu fahren. Musste noch Sachen packen fuer's Wochenende und um 7 war ich mit Jenni am Palms verabredet. Also wieder in's Auto und Richtung Strip/Palms. Dort erwartete uns schon eine unglaublich lange Schlange vor'm Kino, die ganzen Harry Potter Verrueckten sassen bestimmt schon seit Stunden da um gute Plaetze zu bekommen! Wir sassen aber letztendlich auch echt gut. 2,5 Stunden Harry Potter warteten nun auf uns und es wurde keine einzige Minute langweilig. Der Film ist super! Es war auch der erste Film, den ich in einem Imax-Theatre gesehen habe, diese riesengrossen Leinwaende wo man das Gefuehl hat mitten im Film zu sitzen. Freue mich jetzt schon auf Juni wenn Teil 2 rauskommt!
Nach dem Kino ging's wieder zu Mario und frueh in's Bett. Nun sitz ich hier, gucke Spongebob, Mario hat heute ein paar Stunden Unterricht an der Uni, hab grad ein wenig aufgeraeumt und gleich koche ich mal Mittagessen, damit der Herr was warmes auf dem Tisch stehen hat wenn er nach Hause kommt ;-)

No comments:

Post a Comment