Monday, November 15, 2010

Wishlist

Hier die Dinge, die ich unbedingt haben möchte. Zu Weihnachten wird sich Geld gewünscht und dann kann ich mir hoffentlich den ein oder anderen Wunsch erfüllen :-) Bei Schuhen und Ringen kann ich mich nicht entscheiden welcher schöner ist. Was meint ihr?


Louis Vuitton Speedy 30 Damier Ebene Canvas $690,00
Louboutin Elisa Black $625,00 oder Louboutin Simple Pump Nude $595,00
Swarovski Emotion Ring $95,00 oder Swarovski Dazzle Ring $90,00
Canon Ixus 210 $249,00

9 comments:

  1. Die schwarzen Schuhe (sind "typischer"^^) und der linke Ring :-)

    ReplyDelete
  2. Hehe natürlich mein Ring ;-) Nein, beide sind schön und ich finde die beigen Schuhe glaube ich etwas ausgefallener und daher schöner :-)

    ReplyDelete
  3. hehe ja dein ring :D der ist einfach zu schön :)

    ReplyDelete
  4. Die schwarzen Pumps und der Ring in der Mitte ;)

    ReplyDelete
  5. Tja, der von Swarovski der Dazzle Ring, ist mein Verlobungsring ;-) Also finde ich den natürlich wunderwunderwunderwunderschön :D Haha :D Aber der andere ist auch wirklich hübsch!! :)

    ReplyDelete
  6. naja, mit der Tasche habe ich mich jetzt schon abgefunden... hihi,aber die teuren Schuhe...ich glaube für das Geld kann man wichtigere Sachen kaufen oder ??? Und so was Besonderes sind sie auch nicht, es gibt Schuhe, die so ähnlich aussehen aber weitaus günstiger sind ( oder stehe ich als Mutter alleine da mit meiner Meinung ????? )Mein Ring wäre der Rechte, wirklich super schön.
    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  7. hehe mami, das besondere an den schuhen ist die rote sohle = markenzeichen von christian louboutin ;)

    ReplyDelete
  8. aber für rote Sohlen soooooo viel Geld ???
    Und so oft zieht man sie ja auch nicht an...;-)

    ReplyDelete
  9. So jetzt kommt auch noch die Meinung vom Tantchen:
    Also völlig bescheuert sich eine Tasche für 700 Dollar oder Schuhe für 600 zu kaufen,.
    Mal ehrlich wenn man nicht weiß wo hin mit dem Geld kann man das ja machen. Zur Info ich liebe Handtaschen und besonders Schuhe aber da hört der Spaß auf. Nur weil es die Marke ist? Nee
    Kauf Dir die Fotomaschine und mach Fotos von dem Urlaub den Du dann mit dem gesparten Geld machen kannst. Oder denk an das Studium
    Ehrlich, die Tasche ist auch noch potten häßlich.
    So, dieses wollte jetzt bestimmt keiner lesen aber das mußte mal sein.

    Schönen Tag noch
    Das Tantchen

    ReplyDelete