Tuesday, November 16, 2010

Herbstbasteleien


Hehe, wie ihr seht waren die Kids und ich in letzter Zeit ein wenig kreativ. Was soll man auch sonst machen bei einer Eiseskälte von 20-25 Grad draußen :-D Tut mir leid, ich hör schon auf euch zu ärgern.
Was gibt es sonst neues bei uns? Ronin ist krank, der Arme hat eine richtig böse Erkältung und starken Husten. Michelle sagt, bei ihm schlägt das meistens auf eine Ohrenentzündung um, wollen wir hoffen dass es soweit nicht kommt. Heute Abend hat er irgendein Zeug inhaliert und danach hörte sich sein Atmen schonmal besser an. Dadurch, dass er so kränkelt ist natürlich auch seine Laune im Keller, was heißt dass Mama den Raum nicht verlassen darf, ansonsten geht die Welt unter ;-)
Jocelyn und Random geht's gut, sind aber beide gerade in einer extremen nicht-hören-wollen-Phase. Hoffentlich geht das bald vorbei.
Dem Baby (er wird übrigens Rogue heißen) geht es auch supi. Michelle war heut wieder beim Arzt und der vorraussichtliche Kaiserschnittstermin wird der 29.12. sein. Kann aber auch jederzeit früher passieren, kommt einfach drauf an wie es Baby und Michelle geht. Heute hat sie ein 3D-Bild von Rogue bekommen, total faszinierend, dass sowas machbar ist. Sieht aus wie ein ganz normales Foto, man erkennt seinen Kopf, bzw. eigentlich nur Mund und Nase, der Rest ist von seinem Arm verdeckt. Aber total süß! Michelle und ich sagen beide, dass er Ähnlichkeit mit Ronin hat :-) Hach ich freu mich schon auf den kleinen Wurm.

What else...?! Bin grad dabei alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen, wird ja solangsam mal Zeit, vor allem für meine Lieben in Deutschland, das Paket braucht ja bekanntlich eine Weile ;-) Außerdem kommen noch 4 Geburtstage im Dezember dazu, halleluja!

Bis zum nächsten mal, meine Lieben. Hier noch ein Bild von unserer Ausbeute im Cupcake-Laden. Meiner ist der schokoladige rechts oben, den ich soeben verdrückt habe ;-)

1 comment:

  1. Das sieht aber lecker aus ;-) Jaja. Ich finde das auch immer so krass mit den 3D-Bildern, das ist teils doch echt schon gruselig :D Aber natürlich total schön, wenn man sehen kann, wie sein Baby aussieht! Klasse sache. Und dann ist ja bald Babygeschrei im Haus, :D Lang dauert es dann ja wirklich nicht mehr, uiuii :) Ich müsste auch mal anfangen einen Adventskalender für Felix zu basteln, Samstag fängt hier der Christkindlmarkt schon an und dann ist ja schon fast Dezember! Uh, uh, uh! Und Weihnachtsgeschenke mache ich mir auch langsam einen Kopf, aber überstürzen soll man ja auch nicht, also mal gucken :D
    Küsschen :*

    ReplyDelete