Wednesday, November 24, 2010

Happy Thanksgiving!

Heute ist es wieder soweit, einer der großen Feiertage Amerikas ist da: Thanksgiving. Alle Supermärkte sind leergekauft und das große Kochen kann beginnen. Michelle und ich haben gestern Abend schon Applepie und Pecanpie gebacken (alles selbstgemacht!) und gleich geht es weiter mit dem Truthahn. Der wird dann gute 5 Stunden im Backofen brutzeln, bevor die restlichen Dinge wie z.B. sweet potatoes gekocht werden.
Genaueren Bericht und Fotos gibt es später :-)

1 comment:

  1. Happy Thanksgiving! Meine Gastfamilie ist leider ohne mich nach Kansas gefahren und nun sitze ich hier mit einer Freundin und wir essen deutschen Nudel-Hackfleisch Gratin. ;) Heute Abend gehen wir dann hier in den Outlets zum Hardcore Black Friday Shopping. :D:D

    ReplyDelete