Tuesday, November 9, 2010

CSN sucks

Jaja, das tolle College of Southern Nevada kann mich mal. Nur weil ich 2x bei der Cake Decorating Class gefehlt hab wollen sie mir jetzt kein Certificate ausstellen, dass ich an der Klasse teilgenommen habe. Und was bedeutet das? Mir fehlen noch ganze zwei Stunden um auf die von Cultural Care verlangten 72 Stunden zu kommen und ich muss somit noch eine Class machen und nochmal Geld zahlen. Die 100$ für die Cake Class waren also mal schön zum Fenster rausgeschmissen. Solche Idioten!!! In Denver am College war das auch kein Problem, wenn man da mal gefehlt hat wurden halt die Fehlstunden von der Gesamtzahl abgezogen und für die übrigen gab's dann das Zertifikat. Ganz einfach. Aber hier müssen sie sich natürlich querstellen, Idioten und schlechter Service da!!

9 comments:

  1. Das finde ich ja mal sowas von bescheuert.

    ReplyDelete
  2. Ohje, das ist ja komplett bescheuert oO Und da gibts überhaupt keinen anderen Weg, anstatt nen neuen Kurs zu besuchen?!! Man kann ja wohl auch krank gewesen sein oder so.... Das ist ja wie in Holland an der Uni... :( Grausig!! So, ich muss schnell zur Uni... Küsschen, drück dir die Daumen, dass du es irgendwie hinkriegst!! :)
    Und lustig, dass wir dasselbe Top haben, aber bei H&M ist das ja auch nicht so schwer :P :*

    ReplyDelete
  3. Cake Decorating Class? Wie geil ist das denn! Hoffe den gibts an meinem College auch!
    Das mit dem nicht anrechnen ist ein großer Mist.. hoffe das lässt sich noch irgendwie einrenken!

    ReplyDelete
  4. Das ist ja echt schwachsinn... Bei mir durfte man offiziell zweimal fehlen... ABer wenn es öfters gewesen wäre, dann hätte auch keiner was gesagt.

    ReplyDelete
  5. Das ist echt mal doof gelaufen. Aber gibt es da nicht irgendwelche Regeln, nach denen man sich richten kann/die einem irgendwann mal mitgeteilt werden? Die können ja wohl kaum verlangen, dass man niemals fehlen darf.

    ReplyDelete
  6. ja alles echt doof. hab da jetzt noch ein bisschen rumgemeckert und jetzt bekomme ich heut abend wohl einen brief worin bestätigt wird dass ich bei der class war. mal schauen ob das dann auch wirklich das ist was ich brauche. es könnte alles so einfach sein...

    ReplyDelete
  7. bist du bei cc? da gibt es doch dieses formular das die uni oder der lehrer ausfuellen kann. kann dein lehrer das nicht einfach ausfuellen?

    ReplyDelete
  8. ach echt?? wusste ich gar nicht :D hab jetzt einen zettel vom college bekommen, hoffe einfach mal dass das reicht :) aber danke.

    ReplyDelete
  9. ich glaub das formular ist im account und man kann sich das dann ausdrucken. musst du mal nachgucken. da fuellt der lehrer einfach name des kurses, daten, stunden/credits aus.

    ReplyDelete