Tuesday, August 24, 2010

Vollmond?!

Mein Arbeitstag begann um 8, aber leider meinte Jocelyn schon um 5 oder so meine Nacht beenden zu müssen. Mein Zimmer ist direkt neben ihrem, ihre Tür ist nachts immer offen und da sie ein Frühaufsteher ist, hat es sich dann meistens auch mit meinem Schlaf erledigt. Denn wenn ich erstmal wach bin und es dazu auch noch hell draußen und somit hell in meinem Zimmer ist kann ich nicht mehr schlafen. Werde mir erstmal eine Schlafbrille und Oropax kaufen, keine Lust immer geweckt zu werden.
Naja wie auch immer. Arbeitstag begann also um 8, Michelle und Brand sind auch direkt losgefahren zum Arzt, sie hatten einen Ultraschalltermin für's Baby. Michelle war erst am überlegen Ronin mitzunehmen, da er durch seine Ohrenentzündung so cranky ist, hat ihn dann aber doch zuhause gelassen. Ich hatte also alle drei Kids, aber es lief echt gut. Wir waren draußen, haben Wii & Lego gespielt, Bilder gemalt, Kekse dekoriert.. Außerdem hab ich nebenbei mal ein bisschen die Küche aufgeräumt, hier sieht es nämlich im ganzen Haus aus wie Sau! Die beiden kommen einfach zu nichts, überall stehen Kisten, liegt Spielzeug und Müll, Spülmaschine und Spüle platzen fast vor dreckigem Geschir. Chaos hoch 10! Naja ich hab dann wenigstens mal die Spülmaschine aus- und eingeräumt (2x und danach war immer noch dreckiges Geschir übrig!) und die Küche etwas aufgeräumt. Mittags gab's PBJs (Peanutbutter & Jelly Sandwich) und leftover Pizza. Danach Naptime für die Kids und Pause für mich.
Den Nachmittag haben Michelle und ich zusammen mit den Kindern verbacht weil Ronin total weinerlich war und keinen Millimeter von ihrer Seite weichen wollte. Auch die anderen beiden waren mies drauf, Michelle meint es liegt am Vollmond hehe. Wir waren draußen, haben Wasserbomben gemacht was alle ganz toll fanden und den Rest des nachmittags saßen wir eigentlich nur vor'm Fernseher, weil mit keinem der Kids was anzufangen war, alle am heulen und rumschreien und nerven. Und ich hab jetzt Kopfschmerzen.
Zum Dinner hat Brand indisches Essen geholt. Hatte ich vorher noch nie und ich weiß auch nicht so recht ob es mir schmeckt. Es ist teilweise echt gut aber einige Sachen sind meiner Meinung nach ungenießbar :-P Naja ich find's auf jeden Fall gut, dass ich hier die Möglichkeit bekomme soviel unterschiedliches Essen zu probieren. Michelle hat mir einige Dinge aufgezählt die wir bestimmt noch ein paar Mal essen werden und davon hab ich bis jetzt auch noch nichts probiert. Bin also gespannt :-)

2 comments:

  1. Und, was gibts dann in Zukunft zB alles, was ihr noch essen werdet? Kulinarische Erlebnisse sind wichtig :) Ich liebe allerdings indisches essen, ich darf nur keine Sachen mit diesen einem Gewürz essen, da bin ich mal von umgekippt ^^.. Aber ich hab den Namen vergessen :x Oh. Naja :D Wird man schon sehen, wenns wieder passiert ;) HAHA ... Küsschen :-*

    ReplyDelete
  2. Ich liebe indisches essen. Das mit dem Zimmer find ich irgendwie blöd. Ich mein, ich hab mein Zimmer im Keller und hör die Mädels auch jeden Morgen wenn sie in der Küche sind aber direkt daneben würde ich echt blöd finden!

    ReplyDelete