Thursday, August 19, 2010

Shopaholic

Gestern stand mal wieder shopping, shopping und mehr shopping auf dem Plan ;-) Mario und ich haben Alina abgeholt und sind zu seiner Uni gefahren weil er ja arbeiten musste. Dann sind Alina und ich mit Mario's Auto weitergefahren. Das erste Mal, dass ich selbst in Vegas Auto gefahren bin und es war toll :-) Cabrio, Sonnenschein, Musik.. hachjaaa. Erst ging's zur Outletmall und anschließend zum Town Square, auch eine Mall. Vor allem bei Abercrombie und Hollister haben wir ordentlich zugeschlagen, die hatten soooo vieles im Sale. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen, nicht wahr ;-)

Hollister <3

Ich hatte übrigens das Gefühl, dass gestern ein Fluch auf mir lag. Erst fiel mir meine Sonnenbrille runter, Glas rausgesprungen und Rahmen gebrochen. Also ab zu H&M eine neue kaufen. Dann sind mir nach und nach die Henkel von meinen Hollister Tüten abgerissen und ich hätte beinah meine ganzen Sachen verloren. Also ab zu Hollister neue Tüte holen. Aber auch die hat nach einer Weile den Geist aufgegeben. Dann ist mir noch beim Laufen mein Flipflop kaputt gerissen, aber das konnte ich zum Glück halbwegs reparieren. Mann mann, keine Ahnung was los war, alles ging irgendwie schief ;-)
Da shoppen bei über 40 Grad natürlich anstrengend ist haben wir uns noch einen großen Frozen Yogurt gegönnt. Ist so wie Eis, man kann sich halt die Sorten aussuchen die man möchte und zum Schluss noch alles mögliche in das Eis mischen, z.B. Früchte, Schokostücke, Kekse.. Was immer das Herz begehrt. Leeeeecker!


Um 4 war es Zeit Mario von der Uni abzuholen, kurzer Zwischenstopp bei Starbucks und ab ging's nach Hause. Haben Alina abgesetzt (sie wohnt übrigens nur 3 Minuten von Mario weg) und dann sind wir beide noch zur Bank, Post und Target. Gestern Abend waren wir im Kino und wollten 'Vampires Suck' gucken, eine Twilight Verarsche. Die Vorschau sah eigentlich ganz lustig aus aber im Kino haben wir schnell bemerkt, dass dieser Film der größte Schrott ist, den es je gegeben hat!! Ich hab ja schon viele schlechte Filme gesehen aber das hat echt alles getoppt. Nach 20 Minuten wurde es uns zu doof und wir sind rausgegangen und haben stattdessen 'The Expendables' gesehen. Der war ganz okay, auch wenn ich die Handlung nicht verstanden hab.

Heute morgen hieß es früh aufstehen, denn ich bin mit Mario um 7 zur Uni gefahren um danach sein Auto mitzunehmen. Bin dann auf dem Rückweg zu Target und nach Hause (mein Zuhause, also bei meiner neuen Gastfamilie). Habe dort ein paar Sachen abgeliefert, meinen Bikini geholt und bin dann zurück zu Mario nach Hause. Es ist so schön hier Cabrio zu fahren unter strahlend blauem Himmel mit Blick auf den Strip... Toll :-)
Joa und hier sitze ich jetzt so rum, mache dies und das.. Vorhin hab ich mich endlich für College Kurse angemeldet. Mache nun doch nicht den teuren Französisch Credit Kurs, sondern 2 Non-Credit Kurse: Cake Decorating und Französisch. Vor allem der Cake Decorating Kurs wird bestimmt lustig ;-) Ich werd nach den beiden Kursen ca. 30 Stunden zusammen haben, mir fehlen also noch 42. Aber das kommt dann im Frühling nächstes Jahr. Heut Abend haben wir wieder ein Aupair Meeting. Gehen zu einem Self-Defense Kurs, mal schauen wie das wird. Joaaa... ich glaub das war's erstmal, mehr ist nicht passiert. Bis bald!

2 comments:

  1. Cake Decorating! Sounds awesome :D Wenn du Wedding Cake Decoration lernst, weiß ich ja, wen ich einfliegen lasse zum Wedding Cake backen next year :P :D haha ;) Ist vllt auch besser so mit den Kursen, oder nicht? Das klingt nach einem schönen Shopping Tag (wenn auch mit ein paar Hindernissen :P Es gibt nun mal so Tage süße :D).. Naja, und hoffe dein Self-Defense Kurs macht Spaß :) <3

    ReplyDelete
  2. Frozen Yogurt gibts auch in Deutschland.
    yogurt-tree.com

    ReplyDelete