Monday, August 2, 2010

Match aus.....

...Las Vegas!!! :-D Endlich endlich endlich wurden meine Gebete erhört! Die Familie hat drei Kinder, 5, 3 und 1 Jahr alt und im Januar kommt noch ein Baby. Also vom Alter her bestimmt ziemlich anstrengend. Aber das stört mich erstmal nicht weiter, die Hauptsache ist, dass sie in Vegas leben. Jetzt hoffe ich, dass sie sich melden, sonst raste ich aus. Wäre halt cool weil wir uns treffen könnten und nicht alles am Telefon besprechen müssten. Daumen drücken!!!

Nachtrag: jetzt wurde schon die komplette Bewerbung für mich freigeschaltet, juhu, das ist hoffentlich ein gutes Zeichen :-) Also, sie wohnen 18 Meilen von Mario weg, also nicht sooo weit. Haben 2 Katzen und einen Hund. Find ich nicht schlimm, vor allem halt dass sie Katzen haben ist toll! Die Mutter ist stay-at-home Mom, also das was ich nie wollte. Würde halt den ganzen Tag mit ihr und den Kids zusammen verbringen.. Mal schauen, falls ich mit ihnen sprechen kann werde ich sie fragen wie genau das ablaufen würde. Ich wäre das erste Aupair. Arbeitszeit Montag - Freitag jeden Tag 8 Stunden, Wochenenden frei.
Ich warte jetzt noch bis heut Abend ab ob sie sich melden und sonst schick ich ihnen einfach mal eine Email :-)

Nachtrag 2: Oh mein Gott, sie haben sich tatsächlich gemeldet!! Vorhin klingelte das Telefon und die Hostmom war dran. Wir treffen uns morgen Abend zum Dinner um uns kennenzulernen und über alles zu reden und so. Ich freu mich sooooooooooooo!! Ich hab Angst mir wieder zu viele Hoffnungen zu machen, aber es muss einfach klappen, bitte bitte bitte! Sie hörte sich am Telefon echt super sympathisch an. Bin gespannt wie es morgen wird :-)

Achja, ich hab das Match übrigens einer LCC aus Las Vegas zu verdanken. Hab schon seit längerem mit ihr Kontakt, da ich sie während meiner Verlängerungsphase immer mal wieder nach Familien gefragt hab, aber nie kannte sie jemanden der gerade sucht. Jetzt hab ich ihr vor ein paar Tagen nochmal geschrieben und sie meinte, sie kennt eine Familie die sich evtl. bei Cultural Care anmelden will. Heute kam dann die Info, dass sie sich anmelden, allerdings ein Aupair unter 21 wollen, da sie Angst haben dass das Aupair vom Strip in Vegas "abgelenkt" wird ;-) Naja, ich hab ihr versichert, dass ich nicht eine von denen bin, die jedes Wochenende Party machen geht und ich aus anderen Gründen nach Vegas möchte. Ist ja auch so. Nunja, kurze Zeit später hatte ich die Familie dann als Match in meinem Account.

5 comments:

  1. Das klappt schon, liebes! Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, du hast es absolut verdient, dass das jetzt klappt!!!
    Und das mit den Kindern schaffst du schon ! :)

    KNUTSCHI und gute Nacht <3

    ReplyDelete
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Oh man, ich glaube, ich freue mich mehr als du ;) Ich drück dir unendlich doll die Daumen, dass alles klappt.

    Meine Hostmom ist ja so nen bisschen stay at home mom und lass dir gesagt sein, soo schlimm ist es auch nicht. In der anfangszeit ist es herrlich weil du wenn du fragen hast, sie wirklich da ist. Es geht einem zwar manchmal auf die nerven aber ich denke nicht, dass sie jeden tag 24hrs a day at home sein wird.

    versprich mir, dass du es nicht davon ausmachen wirst ob du die fam nimmst oder nicht. wenn nämlich sonst alles passt, then go for it ;)

    ReplyDelete
  3. Guten morgen Süße,
    na das hört sich ja gut an. Endlich eine Rückmeldung. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen für heute Abend... :-)Sag sofort Bescheid, wenn du was Neues weißt...;-)
    Hat sich denn die Familie aus LA gar nicht gemeldet ???
    Drück dich
    Mami

    ReplyDelete
  4. nein die Familie aus LA war gestern mittag raus aus meinem account und kurz danach war dann die aus las vegas drin. hoffentlich wird's was :) hdl

    ReplyDelete