Sunday, August 8, 2010

dies & das & Umzug

Die letzten Tage ist nicht viel passiert hier, wir gammeln so vor uns hin ;-) Am Donnerstag war ich bei H&M (jaaaaa das gibt's hier :-D) und hab erstmal einiges an Geld dortgelassen. Am Freitag waren wir nachmittags auf der Fremont Street und abends im Kino, haben Step Up 3D geguckt. Ist ganz okay der Film, aber muss man nicht unbedingt gesehen haben.
Gestern sind wir gegen Mittag in Richtung Mount Charleston gefahren, das ist der höchste Berg Nevadas. Dort sind wir zu den Mary Jane Falls gewandert. Oh mann, da hab ich mal wieder gemerkt, dass ich absolut keine Kondition mehr habe, muss ganz dringend Sport machen ;-) Wir sind 3 Meilen den Berg hoch und runter geklettert, es war soooo anstrengend. Und so richtig gelohnt hat es sich nicht meiner Meinung nach, ich hatte schon einen richtigen Wasserfall erwartet, stattdessen liefen nur ein paar Tropfen die Felswand runter. Aber naja, war trotzdem ganz gut.


Heute Abend werde ich zu meiner neuen Gastfamilie ziehen und morgen geht's dann los mit arbeiten. Bin schon gespannt wie's wird. Am Freitag kommt meine LCC vorbei für das Willkommensgespräch und dann hab ich ja wahrscheinlich ab Sonntag/Montag schon wieder eine Woche frei, esseidenn sie nehmen mich doch mit in den Urlaub.

1 comment:

  1. Na, Süße
    das hört sich alles ganz entspannt an. Hattest ja auch genug Stress die letzten Wochen.
    Und natürlich H+M klar. Wo sollte es den Laden wohl auch nicht geben.
    Meld dich wenn Du umgezogen bist und ob Urlaub oder mitfahren.
    Hab Dich lieb
    Dein Tantchen

    ReplyDelete