Wednesday, December 30, 2009

Goodbye 2009!

So, meine Lieben. Dies wird also der letzte Eintrag aus 2009. Komisches Gefühl, dass dieses Jahr nun schon rum ist. Es ist viel passiert: stressiges Lernen für die Abschlussprüfungen, Abschlussprüfungen schreiben, natürlich die spannende Suche nach einer Gastfamilie mit vielen Ups und Downs bis ich schließlich meine Familie gefunden habe, letzte Vorbereitungen für mein Aupair-Jahr treffen, mein 21. Geburtstag, eine tolle Abschiedsparty und schließlich der Start in das wahrscheinlich beste Jahr meines Lebens. Nun bin ich schon bald seit 6 Monaten hier und habe schon super viel erlebt und gesehen und bereue es kein Stück diesen Schritt gegangen zu sein. Ich bin überglücklich hier in den USA zu sein und ein Jahr hier leben zu dürfen, ich habe eine tolle Gastfamilie und viele neue Freunde gefunden. Ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2010, da ich weiß, dass es mindestens genauso toll werden wird wie dieses Jahr. Allerdings muss ich auch noch einige -mehr oder weniger schwere- Entscheidungen treffen wie genau es 2010 weitergehen soll was mein Leben und meine Zukunft betrifft. Aber auch das werd ich noch hinbekommen :-)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass ihr ein tolles Silvester habt, egal auf welchem Fleckchen der Erde ihr euch grade befindet! Ich für meinen Teil mache mich ja in 9 Stunden auf nach Atlanta, von wo aus es nach Charleston, SC geht über Silvester. Melde mich dann wahrscheinlich am Montag wenn ich wieder da bin.

Bis dahin! Ich hab euch lieb!

2 comments:

  1. Hey Süsse!
    Ja für dich war es wirklich ein aufregendes Jahr. Wünsche Dir alles Liebe für 2010 und nutz die Zeit da drüben.
    Gestern war Deine Schwester hier und erzählte was sie alles sehen will in den 2 Wochen bei Dir. Na da mal viel Spaß Schafft ihr nie und vorher Lotto spielen.
    Bei uns schneit es. Paß auf Dich auf feier schön und liebe Grüße an Deine Gastfamilie.
    Allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch und das beste für 2010 wo immer ihr seit.

    Liebe Grüße
    Das wie immer ........

    ReplyDelete
  2. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch, mausi! Ich bin leider krank -.- Meine Nase ist total dicht, ich husteund fühle mich schlapp. Naja, ich habe gerade erstmal bis 11 uhr geschlafen, und werde dann bald Susann bei den Vorbereitungen helfen - wir werden nachher Raclette essen und etwas Fondue, und Silvester wie letztes Jahr verbringen... Bleigießen, Böllern, und und und...
    Jap. Hier schneit es die ganze Zeit, also werden es wohl weiße Silvester... Weiße Weihnachten, dann jetzt auch noch weiße Silvester... sehr interessant :D
    Also, guten Flug und wir schreiben nächstes Jahr!!!! :*:*:* Das wird bestimmt ein gutes Jahr :) :) :)
    *küsschen* Deine Isy!!! <3

    ReplyDelete