Tuesday, December 22, 2009

3 days 'til Christmas

Der Sonntag war so, wie ein typischer Sonntag sein sollte. Ich bin den ganzen Tag im Schlafanzug rumgelaufen, hab TV geschaut, geschlafen, gegessen und sonst nichts.. Sehr schön ;-)
Montag hab ich ein paar Stunden gearbeitet. Wir haben aber nichts besonderes gemacht und ich glaube auch sonst ist Montag nicht viel passiert.

Heute war ich vormittags mit den Mädels bei Carolin zum Playdate. Die Kids haben gespielt, Carolin gescrapbooked und ich hab lecker deutsche Plätzchen von Carolin's Omi gefuttert. War also ein sehr schöner Vormittag. Danach war's dann Zeit für Lunch und Mittagsschlaf und nachmittags hab ich (und die Mädels kurz) mit Mami geskypet. Der Rest des Nachmittags ging auch sehr schnell um. Wir haben viele lustige Fotos gemacht von uns dreien, Bilder gemalt, Dinner gekocht.. Und dann kam Doug schon nach Hause, wenn auch wie immer zu spät.

Heute Nacht soll es wieder schneien, bin also gespannt wie es morgen früh draußen aussieht. Hoffentlich nicht zu schlimm, hab nämlich keine Lust den ganzen Tag zuhause zu hocken, vor allem weil ich noch einige Sachen erledigen muss. Am Donnerstag muss ich jetzt zum Glück doch nur mittags ein paar Stunden arbeiten hat Doug mir vorhin erzählt, er hat nämlich frei. Yay :-)
Abends gehen wir zur Christmas-Party bei Debbie's Schwester. Dort machen wir u.a. sowas ähnliches wie wichteln, wofür ich unbedingt noch ein Geschenk kaufen muss. Habe aber keine Ahnung was. Habt ihr vielleicht Ideen? Habe 20$ zur Verfügung..

Ja und dann ist schon Freitag, d.h. Weihnachten! Ich bin schon sooo gespannt wie das wird und vor allem wie viele Tonnen Geschenke Alex und Riley bekommen. Der Baum ist ja jetzt schon sowas von zugepackt und da fehlen natürlich noch die ganzen Geschenke vom Weihnachtsmann!

Gut meine Lieben, mein Bettchen ruft. Gute Nacht!

No comments:

Post a Comment