Tuesday, December 15, 2009

Christmas Lights

Heute war ein ziemlich ruhiger Tag. Morgens war Mareike mit Carter hier und noch ein anderes schwedisches Aupair. Die Kids haben gespielt und Mareike und ich haben unsere Flüge nach Seattle gebucht :-) Vom 08.-10. Januar 2010 geht's also ab an die Nordwestküste.
Später hatten die Mädels Schule und nachmittags haben wir Weihnachtsfilme geguckt und alle einen kleinen Mittagsschlaf auf dem Sofa gemacht ;-) Heute Abend war ich bei Mareike, hab kurz mit ihren Kids Wii gespielt und dann sind wir los um Fotos von den ganzen toll geschmückten Häusern hier zu machen. Hab die Fotos auch schon hochgeladen, da könnt ihr euch mal angucken wie verrückt es hier teilweise aussieht. Wir waren auch beim am meist geschmückten Haus hier in der ganzen Gegend. Das ist echt unglaublich. Es kommen Leute von überall her um sich das anzugucken, vor dem Haus fährt immer eine ganze Schlange Autos lang um Fotos zu machen. Ich hab mal ein Video für euch gemacht, darauf ist es ja doch etwas besser zu erkennen als auf Fotos. Und achtet auf die vielen Autos ;-)

video

Dort steht unter anderem eine Achterbahn im Vorgarten, ein Riesenrad, Karussel usw. Ich möchte nicht wissen was die Leute für eine Stromrechnung haben während der Weihnachtszeit.

Heute morgen hab ich noch eine nicht ganz so schöne Entdeckung gemacht als ich in meinen Online-Bankaccount geguckt habe. In New York waren wir in einem Souvenir-Laden wo ich mit meiner deutschen Kreditkarte bezahlt hab. Jetzt wurde mir einmal der richtige Betrag abgebucht aber dann nochmal extra über 110$!! Die haben meine Karte einfach 2x durchgezogen. Ich hab da in dem Laden heute angerufen und versucht denen das zu erklären was aber gar nicht so einfach war. Dort arbeiten nämlich nur Inder oder so, die ganz ganz schlechtes Englisch sprechen. Aber wenn ich den Typen richtig verstanden habe überweisen sie mir mein Geld zurück. Wehe nicht!!!! Oh mann ich hasse sowas, das wird mir bestimmt noch einige schlaflose Nächte bereiten :-(

Naja gut, soviel von mir für heute. Ich muss jetzt in's Bett, bin hundemüde. Gute Nacht!

1 comment:

  1. unglaublich

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir

    Hab Dich lieb
    Dein Tantchen

    ReplyDelete