Saturday, December 19, 2009

Licht aus!

Halli Hallo meine Lieben. Wollte euch nur eben von meinem Wochenende erzählen. Gestern Abend war Vanesa's Geburtstagsparty (endlich 21, yeah!) aber mir ging's nicht wirklich gut. Ich weiß nicht was diese Woche los ist aber ich hatte jeden Tag bis auf Donnerstag Kopfschmerzen und das nicht zu knapp. Ätzend! Naja.. gegen halb 2 war ich im Bett und heute morgen meinten meine beiden Mädels mich um halb 9 durch Rumschreien und Heulen wach machen zu müssen. Aber gut so ist das nunmal wenn man im Keller eines amerikanischen Hauses lebt. Da wird das nix mit ausschlafen ;-) War dann morgens noch unterwegs bei Walmart und Target um die letzten Weihnachtsgeschenke und ein Geburtstagsgeschenk für Alexis zu holen und gegen 3 bin ich zu Mareike gefahren. Eigentlich sollte ich heute Abend arbeiten, aber dann irgendwie doch nicht. Keine Ahnung, Debbie war selber total confused..
Mareike und ich waren dann im Kino - 'Did you hear about the Morgans?'. Der Film ist echt gut und sehr lustig, solltet ihr euch angucken wenn er in Deutschland rauskommt. Naja, aber um mal auf die Überschrift dieses Eintrages zu sprechen zu kommen: wir haben die letzten 20 Minuten des Films leider nicht sehen können da auf einmal der ganze Strom weg war. Alles war aus, Film, Licht, alles! Irgendwann ging der Notstrom an und es kam ein Mitarbeiter um uns mitzuteilen dass in der ganzen Gegend Stromausfall ist und sie nicht wissen wann sie den Film wieder an's Laufen bekommen. Als Entschädigung gab's für alle Gutscheine für einen Film unserer Wahl. Yay :-) Mareike und ich sind dann auch gefahren weil wir keine Lust hatten Ewigkeiten da zu warten nur um die letzten 20 Minuten zu sehen. Bei ihr zuhause haben wir Wii gespielt und ihre Hostmom hat uns lecker Pizza bestellt. War ein sehr schöner Abend :-)

Mareike sollte ja eigentlich heute morgen nach Philadelphia fliegen, aber es wurden alle Flüge an die Ostküste gecancelt weil dort so ein riesen Schneesturm ist. Tut mir total leid für sie :-( Hoffentlich ergibt sich doch noch irgendwas, schließlich hat sie jetzt 3 Tage Urlaub genommen dafür. Da haben wir wirklich Glück gehabt mit dem Wetter letzte Woche als wir in New York waren.

So, ich werde jetzt noch die restlichen Geschenke einpacken und dann in's Bett, denn dreimal dürft ihr raten --> Kopfschmerzen :-( Gute Nacht!

No comments:

Post a Comment