Saturday, March 21, 2009

Koffer :)

Ich war sehr sehr erfolgreich heute :) Habe tatsächlich Samsonite-Koffer gekauft. Wollte ich ja eigentlich unbedingt aber mir war von Anfang an klar, dass die viel zu teuer sind. Naja.. jetzt hab ich doch welche ;-) Sie waren nämlich etwas runtergesetzt und dann gab's bei Karstadt heute auch noch 10% auf alles. Also ein super Schnäppchen :)
Und sie sind perfekt. Super viel Platz und beide mit 4 Rollen drunter, damit ich die auch schieben kann. Dann hab ich mir noch nen Dakine-Rucksack geholt für den Flug usw. und eine Bauchtasche wo ich dann Flugtickets, Reisepass usw. reintun kann :)
Hier mal ein Bild wo man relativ viel vom Koffer erkennen kann:

Und das hier sind meine Einkäufe:

Hach, ich bin happy :) Wieder ein Punkt weniger auf meiner Liste.
Oh und grade noch ein Nachtrag:
Hab gerade eine Email von meiner Hostmom bekommen, dass mein Oster-Päckchen schon angekommen ist :) Hatte es extra früh abgeschickt, damit es zu Ostern da ist.. Naja jetzt haben sie's halt schon 3 Wochen vorher. Wow, hat nichtmal eine Woche gedauert.
Sie hat geschrieben, dass die Mädels sich total über die Geschenke gefreut haben und jeden Tag damit spielen. Und die Süßigkeiten sind wohl auch schon größtenteils weg, aber sie will versuchen noch ein paar für Ostern aufzubewahren.
Sie hat mir auch neue Fotos geschickt. Soooo süß meine beiden, ich freu mich so sie bald kennenzulernen.
Ach, was für ein toller Tag heute :)

No comments:

Post a Comment