Sunday, March 15, 2009

die Zeit rast :)

Gestern hab ich ein kleines Oster-Päckchen losgeschickt an meine Gastfamilie. Bei der Post gibt's ja im Moment so rosane Prinzessin Lillifee Päckchen und das passt natürlich perfekt zu meinen zwei Mädels :)
Eigentlich wollte ich nur eine Karte schreiben aber dann hab ich halt diese süßen Päckchen gesehen und hab auch noch soooo tolle kleine Geschenke bei Müller gefunden, dass ich mich dann doch umentschieden hab. Habe aber nicht alle Geschenke reingepackt, das wäre für Ostern definitiv zu viel geworden ;) Den Rest nehm ich dann schonmal als Gastgeschenke.
Bin gespannt wann das Päckchen ankommt. Und ob überhaupt, der Typ bei der Post war leicht überfordert.. Naja ich bin gespannt.

Dieses Wochenende war der zweite Prüfungsvorbereitungskurs. Buchführung/Rechnungswesen aaahh :(
Ich frage mich wirklich wie ich in dem Fach damals die 1 aufm Zeugnis geschafft habe, ich kann jetzt NICHTS mehr. Das ist echt zum verzweifeln :( Aber zum Glück zählt die Abschlussprüfung in dem Bereich nur 20% zur Endnote, das ist ja nicht sooo viel.
Jetzt hab ich noch drei Vorbereitungskurse vor mir, mal schauen ob die was bringen. Aber echt ätzend dass die am Wochenende sind, Samstags 13-18h und Sonntags 9-16h, das ist hart :(
Naja egal, in zwei Monaten hab ich die schriftlichen schon hinter mir und die mündliche hab ich wie es aussieht tatsächlich Anfang Juni schon, sodass ich dann ca. einen Monat noch frei habe bis zum Abflug :)

Vorgestern waren es noch genau 4 Monate bis zum Abflug. Unglaublich wie schnell jetzt alles geht! Aber ist auch eigentlich ganz gut so, ich kann's nämlich kaum noch erwarten :)

1 comment:

  1. ich kanns auch kaum erwarten, wie schnell die Zeit jetzt rast. Ich kanns aber kaum erwarten von daher kommt mir das ganz recht. Bald starten wir in UNSER Jahr :) Yippie

    ReplyDelete