Monday, December 8, 2008

erster Kontakt zu Gastfamilie

Gestern morgen habe ich bei GAP eine total tolle Familie gefunden. Schon beim ersten Durchlesen des Profils hab ich gedacht „wow!“. Die Kids sahen super süß aus, die Eltern total sympathisch und auch der Brief war echt toll. Und sie kommen auch noch aus Colorado (da möchte ich ja unbedingt hin). Nur einen kleinen Haken gibt’s: sie sind bei Aupaircare, also einer anderen Organisation. Naja, ich habe sie aber trotzdem erst mal auf meine Hotlist gesetzt. Und tatsächlich, gestern Abend kam dann eine Email von ihnen. Was total lustig ist, sie haben geschrieben, dass sie sich schon eine Liste gemacht hatten mit Aupairs von GAP die sie mal kontaktieren wollten. Und auf dieser Liste war ich auch drauf, ich bin ihnen also einfach zuvorgekommen mit der Hotlist ;)
Nunja, bis jetzt bin ich echt begeistert von ihnen, die Hostmom schreibt total lieb. Und sie hat auch gesagt, dass es kein Problem ist dass ich bei Cultural Care bin und sie mich trotzdem gerne kennenlernen würden. Juhu! :)

No comments:

Post a Comment