Thursday, December 11, 2008

News

So, ich schreibe regelmäßig mit der Familie aus Colorado. Meistens so 1-2 mails am Tag. Und sie sind echt toll! Haben mir jetzt auch mal ein paar Fotos geschickt und die sind sooo süß!
Die Hostmom hat geschrieben, dass sie auch schonmal bei Cultural Care angemeldet waren und für das richtige Aupair auch wieder wechseln würden :)
Achja und noch eine Sache: die Hostmom hat mir einiges über die Familie erzählt und irgendwann hab ich gedacht „hm das kommt mir ja irgendwie bekannt vor“. Haha und dann hab ich kapiert, dass deren jetziges Aupair auch im Aupairusa-Forum angemeldet ist. Hab immer ganz gespannt mitgelesen was sie so erzählt, weil sich das alles so toll angehört hat. Ja und jetzt schreib ich mit ihrer Familie, haha was für ein Zufall :) Habe jetzt auch Kontakt zu ihr und sie ist echt nett. Sie erzählt auch nur gutes über die Familie und ist wirklich glücklich da.

No comments:

Post a Comment