Thursday, October 1, 2015

Ein letztes Thailand Update vor'm Abflug

Am Montag geht es schon los, wo ist denn die Zeit auf einmal hin?? Ich bin im Vorbereitungsstress, habe heute Geld gewechselt und letzte Einkäufe erledigt und morgen müsste ich dann mal anfangen zu packen. Samstag und Sonntag muss ich nämlich noch arbeiten, werde da also nicht großartig Zeit haben noch irgendetwas zu erledigen. Am Montagmorgen fahren wir hier gegen 7 in Vegas los nach Los Angeles, von wo aus wir ja fliegen. Unser Flug geht um 4 Uhr Nachmittags.

Ich bin mal gespannt wie ich die Zeitverschiebung verkrafte. Mit den neun Stunden nach Deutschland komme ich ja eigentlich recht gut klar mittlerweile, aber Thailand ist da ja ein komplett anderes Thema. Von Las Vegas aus sind es glaube ich 15 Stunden voraus. Mal schauen wie meinem Körper das gefällt haha! Ich finde auch einfach die Vorstellung so komisch, dass ich im Moment zeitlich "hinter" meinen Lieben in Deutschland bin und dann am Montag quasi an ihnen vorbeifliege in die Zukunft :-D

Seit dem letzten Thailand Update Post hat sich was die Planungen angeht eigentlich nicht mehr viel getan, da wir ja was Flüge und Unterkünfte angeht alles sicher haben. Das Einzige, was wir noch gebucht haben, ist ein Tagesausflug zu den Phi Phi Islands. Da werden wir den ganzen Tag mit einem Boot unterwegs sein und sechs verschiedene Inseln besuchen, schnorcheln gehen usw. Hier ein paar Bilder von der Tour Website:
Ich denke nicht, dass ich mich hier vor Montag nochmal melden werde und auch aus Thailand werdet ihr auf dem Blog nichts von mir hören. Aber ihr könnt mir wie immer gerne auf Instagram folgen, da bin ich eigentlich stets recht aktiv und werde auch aus dem Urlaub so viel wie möglich posten! Und ein ausführlicher Blogeintrag folgt dann, wenn wir wieder zurück sind in zwei Wochen :-)

3 comments:

  1. Du bist recht aktiv, oder rechts aktiv? Dann überlege ich mir das nämlich nochmal mit deinem Instagram...

    ReplyDelete
  2. Hallo Sina,
    du lieferst echt tolle Einblicke in das Leben in Thailand! Da bekommt man sofort Lust dorthin zu verreisen. Ich habe auch demnächst vor einen Au-pair-Aufenthalt zu starten. Aus diesem Grund wollte ich wissen, ob du deine Reise mit einer Agentur oder alles selbständig organisiert hast? Denn zurzeit spricht mich dieses Angebot an https://www.stepin.de/au-pair/ Hoffentlich kannst du mir da weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Maren

    ReplyDelete