Monday, May 18, 2015

Class of 2015!

Nun ist es auch ganz offiziell vollbracht: ich bin fertig mit dem Studium und habe meinen Bachelor Titel in der Tasche! Es fühlt sich so gut an! Mein Abschluss war wunderbar und ich bin so froh, dass ich so viele tolle Menschen dabei hatte. Tagsüber bei der Graduation waren neben meiner Familie und Gastfamilie noch Freunde da und abends wurde ordentlich gefeiert mit weiteren Freunden. Ein wunderschöner Tag :-)

Die Zeremonie war nicht ganz so lang und langweilig wie erwartet und ich bin auch auf der Bühne nicht gestolpert. Alles in allem also sehr erfolgreich haha. Nachdem die Feierlichkeiten auf dem Campus vorbei waren, sind Mama, Nina und ich mit meiner Gastfamilie essen gegangen und anschließend zu ihnen nach Hause. Michelle hatte nämlich einen Abschlusskuchen für mich gebacken. Ich konnte nicht glauben, was sie sich wieder für Mühe gegeben hat, als ich ihn gesehen habe. Da hat sie doch tatsächlich meine Graduation Cap in Kuchenform gebacken. Und so lecker, wie immer!

Abends waren wir dann wie gesagt los und haben die Bars am Town Square unsicher gemacht. Krank war ich da immer noch, aber so einen Anlass kann man sich halt nicht nehmen lassen ;-) Um 4 oder so lag ich nach diesem langen, aufregenden Tag endlich im Bett. Congratulations Class of 2015!

7 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;-)

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Und toll, dass deine Familie dabei war! Der Kuchen ist echt der hammer!

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst richtig stolz auf dich sein!!!
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  4. Ich gratuliere dir. Wirklich beeindruckend was du dir in Amerika schon aufgebaut hast. Gibt's kein Foto, wo alle die Kappen werfen? Oder gibt es das nur in den Filmen? :-)

    ReplyDelete
  5. War dein Freund nicht dabei? :)

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch Sina! :-)

    ReplyDelete
  7. wow das sieht so toll aus. Du kannst mega stolz auf dich sein das geschafft zu haben!
    Ich hoffe du hast die beste Zeit deines Lebens :)
    Für mich geht es ab August los. Werde auf die SUU gehen, garnixht mal soweit
    Von Las Vegas entfernt.
    LG
    Jamiemerica
    http://jamiemerica.blogspot.de

    ReplyDelete