Tuesday, December 16, 2014

Hannover & Primark

Samstag war ich direkt den ganzen Tag mit Nina in Hannover unterwegs, da ich natürlich wieder zu Primark wollte ;-) Die Zugfahrt dorthin war schon weniger spaßig, da es einfach sooo voll war. In Hannover dann nicht anders, Menschenmengen soweit das Auge reichte. Naja, wir haben uns trotzdem durchgeboxt (im wahrsten Sinne des Wortes haha) und haben unseren Tag schön bei Vapiano gestartet. Anschließend wurde Primark unsicher gemacht und ich habe eigentlich nichts sinnvolles gekauft, wie das halt so ist ;-) Nur mal wieder meine Standardeinkäufe wie Schlafanzüge und Socken und alles mit so vielen Pinguinen und Elchen wie möglich. Was das angeht werde ich niemals erwachsen werden!

Zum Abend hin wollten wir wieder auf den Weihnachtsmarkt, der aber so voll war, dass es einfach keinen Spaß gemacht hat. Wir haben nur fix was gegessen und sind dann auch zurück Richtung Bahnhof. Zurück zuhause hatten wir ein Sleepover bei Nina und haben einfach schöne Schwesternzeit genossen :-) Hach wie ich das vermisst habe!

5 comments:

  1. Du warst das also doch bei Vapiano :D
    ich war mit ner freundin da und meinte noch das du das sein könntest.

    :)
    ich wünsche dir noch ganz viel spaß zu Hause. Genieß die Zeit.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi haettest du mal hallo gesagt :)

      Dankeschoen!!

      Delete
  2. Ahh ich will das Shirt mit den Emoji Aeffchen haben :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wollte auch erst noch das andere kaufen, wo alle Emojis drauf sind, aber ich dachte man muss es ja nicht uebertreiben haha :D

      Delete
  3. Hmm…Mezzo Mix, lecker! Ich hatte das schon total vergessen, hoffentlich klappt es bei uns auch im nächsten Jahr mit einem Deutschlandbesuch! Und auf den Weihnachtsmarkt bin ich auch ganz neidisch (allerdings nicht die Menschenmengen;)). Geniess deine Zeit zuhause!

    ReplyDelete