Thursday, December 25, 2014

Merry Christmas everyone!

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr hattet/habt ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben! Bei uns lief es gestern ganz gemütlich ab. Nina und ich waren nachmittags bei Paps und abends zuhause gab es dann lecker Raclette. Anschließend wurden Geschenke ausgepackt und es war einfach schön und entspannt :-) Ich bin so froh, dass ich Weihnachten wieder hier zuhause feiern konnte!

Für heute haben wir zum Glück mal keinerlei Pläne gemacht, ich liebe solche Tage! Ausschlafen, frühstücken, spazieren gehen und gleich gibt es lecker Waffeln und heute Abend dann noch einmal Raclette. Morgen sind wir wie jedes Jahr bei Familie wo es dann ein großes typisches Weihnachtsessen geben wird. Und schwupps, wird Weihnachten 2014 auch schon wieder vorbei sein und für mich geht es zurück nach Las Vegas! Aber jetzt genieße ich erst noch die letzten paar Tage hier ♥

No comments:

Post a Comment