Tuesday, December 23, 2014

Faul sein in Deutschland

...es fühlt sich sooo gut an! Die letzten Monate bzw. eigentlich der Großteil dieses Jahres war so stressig, dass es sich doppelt gut anfühlt, einfach mal richtig die Beine hochzulegen und faul zu sein. Meine Zeit dieses Mal in Deutschland bin ich ganz ruhig angegangen, ohne viele Verpflichtungen und Pläne. Wenn etwas geschafft wurde war das gut, ansonsten aber auch nicht schlimm. Habe natürlich viel Zeit mit Familie verbracht und auch schon ein paar meiner Freundinnen gesehen, war bei all meinen Ärzten wie jedes Jahr, habe bereits Unmengen an Geld für Schokolade ausgegeben, war auf drei Weihnachtsmärkten, habe mit Mami unseren Baum geschmückt und habe stundenlang vor'm Kamin gelegen. Bei dem Wetter kann man ja auch eigentlich nichts anderes machen. Seitdem ich nun in Deutschland bin, habe ich kein einziges Mal die Sonne gesehen. Wenn man dann bedenkt, dass wir gerade gestern in Vegas 22 Grad hatten.. Hachja ;-)

Dieses Jahr fühlt sich alles irgendwie komisch an, da ich schon so lange vor Weihnachten hier war und direkt nach Weihnachten wieder fliege. Sonst war es immer andersrum und ich hatte nach den Feiertagen noch 1-2 Wochen mit meiner Familie. Sonntag geht es bereits zurück nach Vegas und nächsten Mittwoch stehe ich schon wieder im Hotel am Arbeiten. Ich freue mich drauf, bin aber natürlich gleichzeitig traurig.. Immer diese Abschiede :-( Aaaaaaber es ist ja wieder nur für ca. vier Monate und dann kommen meine Lieben mich schon in Las Vegas besuchen! Die Zeit wird auch wie im Flug vergehen, da bin ich mir sicher! Wir waren echt verwöhnt das letzte Jahr, so oft wie wir uns sehen konnten. Kann man sich dran gewöhnen!

Durch das viele Faulenzen habe ich leider keine besonderen Bilder für euch.. Nur ein paar die hier und da entstanden sind. Ich werde mich bemühen über die nächsten Tage noch mehr Fotos zu machen. Wollte ich sowieso, sonst hat man ja nie Andenken :-( Aber wenn ich so die Zeit hier mit meiner Familie genieße, denke ich einfach nicht dran ständig die Kamera rauszuholen.

Habt schöne Feiertage meine Lieben!

2 comments:

  1. Du hast geschrieben du warst bei all deinen Aerzten wie jedes Jahr... bezahlst du das aus eigener Tasche oder versicherst du dich privat fuer die Zeit? Weil du bist ja schon zu alt fuer die Familienversicherung, oder? Ich wollte mich naemlich auch fuer meinen Urlaub in D bei der Krankenkasse anmelden und das privat bezahlen, aber mir wurde gesagt ich muesste mich dann erst beim Einwohnermeldeamt anmelden, dann bei der Krankenkasse (und Flugtickets vorzeigen) und dann das ganze wieder beim abmelden. War mir jetzt zu viel Arbeit und jetzt hab ich den Aerzte Marathon doch sein gelassen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich lasse mich jedes Mal fuer die Zeit die ich da bin versichern. Wie genau das alles ablaeuft kann ich dir leider nicht sagen, meine Mama regelt das ;-)

      Delete