Friday, November 28, 2014

Black Friday

Nun nimmt Black Friday 2014 ein Ende, Weihnachtsgeschenke sind zu 90% erledigt und ich liege endlich in meinem Bett! Gestern Abend ging es für Svenja und mich um 7 Uhr los und wir waren dann bis ca. Mitternacht unterwegs. Target, Ulta, Abercrombie, Forever 21, Victoria's Secret, Pink, H&M, Old Navy... Wir waren zwar in vielen Geschäften unterwegs, aber so ganz erfolgreich waren wir nicht. Irgendwie war Black Friday dieses Jahr komisch. Alle Läden haben schon so früh aufgemacht (sonst war es immer Mitternacht), es waren nur wenig Menschen unterwegs und die Deals waren auch schonmal besser. Naja immerhin ein paar Dinge konnte ich gestern erledigen. Heute ging es dann nochmal zu Target, Kohl's, Walmart, Bath and Body Works.. Und dann war es das auch :-)

Da ich zum großen Teil Geschenke gekauft habe, kann ich euch die Dinge hier natürlich nicht zeigen. Hier aber die Sachen, die ich für mich selbst gekauft habe. Die kuschelige Jacke und die schwarze Tasche sind von Target, der gestreifte Pulli von Old Navy, Schminkzeug und Parfüm von Ulta (dazu gab es gratis dieses Servierset, brauch man jetzt ja auch nicht so wirklich haha), Tshirt und Laptop sind von Walmart und die Duschsachen von Bath and Body Works. Das Michael Kors Parfüm ist zwar meins aber irgendwie auch noch nicht, da ich das ja von Mami zu Weihnachten bekomme ;-) Habe es nur hier geholt, da es einfach günstiger ist. Und als Black Friday Special gab es auch noch gratis Minigrößen von allen Michael Kors Parfümen mit dazu.
Meine gesamten Ersparnisse von all den Dingen, die ich gekauft habe, sind ca. $300. Ich bin froh, dass ich mit Weihnachtsshopping jetzt wieder durch bin haha, nur für die Kids brauche ich noch etwas. Meine Gastmama meinte, sie brauchen neue Schlafanzüge, also werde ich die wahrscheinlich besorgen :-) Hab nur bis jetzt noch keine niedlichen gefunden. Wir werden unser Weihnachten ja eh erst feiern, wenn ich aus Deutschland wieder da bin, also vielleicht finde ich ja sogar zuhause was schönes. In zwei Wochen bin ich übrigens schon da, aaaahhh!!!

Achso, ich habe vorgestern nachdem ich den Eintrag über meine Wunschliste geschrieben hatte, übrigens herausgefunden dass Tory Burch auch einen Black Friday Sale hat und ich die wunderschöne Tasche für 25% off bekommen könnte.. Ist das ein Zeichen? :-D Ich muss eigentlich vernünftig sein, hab ja gerade den Laptop gekauft.. Aber 25%!! Hach ich weiß nicht. Bis Sonntag Abend geht der Sale noch, hab also noch zwei Tage Zeit mich zu entscheiden haha.

3 comments:

  1. So viele tolle Sachen, da werd ich doch glatt neidisch! Die Kuscheljacke von Target hatte ich auch kurz im Wagen, hab mich dann aber doch umentschieden, weil ich's eigentlich echt nicht brauch haha. Wuensch dir ne schoene Woche :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. aber sie ist soooo kuschelig :D da muss man nicht drüber nachdenken ob man sie wirklich braucht :D hahaha

      Delete
  2. Ich fand Black Friday dieses Jahr auch irgendwie komisch... Hab zwar erst morgens um halb acht mit shoppen angefangen aber außer der langen Schlange vorm best buy kam es mir so vor als wäre es ein ganz normaler Freitag gewesen. Normaler Betrieb im Old Navy, Super Target etc. Vielleicht lag es aber auch einfach nur an der Uhrzeit und die ganzen Nachtshopper lagen schon im Bett ;)

    ReplyDelete