Tuesday, November 25, 2014

Die übliche Wunschliste

Wie jedes Jahr habe ich mal wieder eine Liste zusammengestellt mit Dingen, die ich gerne hätte. Und wie jedes Jahr ist dort wieder ein im Moment unrealistischer Wunsch bei haha! Die Tasche von Tory Burch würde ich sooo gerne mein Eigen nennen, allerdings liegt sie einfach nicht im Preisrahmen. Ich werde vielleicht mal anfangen darauf zu sparen :-) Ich habe auch noch eine andere wunderschöne Tasche von Tory Burch im Auge, die preislich schon eher drin wäre, habe sie hier jetzt aber nicht abgebildet.

Die kleine schwarze Tasche ist von Target und wird wahrscheinlich bzw. hoffentlich am Black Friday in meinen Korb wandern. Der Schal ist von H&M und das Armband von Michael Kors und beides steht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten, ebenso wie das Parfüm. Das Parfüm hatte ich mir letztes Jahr gekauft und es hat sich direkt zu meinem Lieblingsparfüm entwickelt! Es riecht einfach wunderbar und ich gehe seit Monaten so sparsam damit um, damit es noch bis Weihnachten reicht!

Die Schuhe sind von Kohl's und ich gehe mal stark davon aus, dass auch die am Black Friday meine sein werden.... ;-) Der Laptop wird ebenfalls hoffentlich bald in meinen Einkaufskorb wandern, da mein jetziger einfach nicht mehr will. Habe ihn nun 4,5 Jahre und er gibt immer mehr den Geist auf. Der von Dell gefällt mir echt gut, er ist klein, leicht, lässt sich in ein Tablet umbauen, hat einen Touch Screen und sieht dazu auch noch gut aus :-) Ich hatte gehofft, dass er für Black Friday irgendwo im Angebot ist, konnte ihn aber bisher nirgends finden. Naja kaufen werde ich ihn (oder einen ähnlichen) so oder so, er ist auch nicht übertrieben teuer. Die einzige Sache vor der ich echt Respekt habe, ist Windows 8 haha. Hat damit jemand Erfahrung? Ist es sehr kompliziert?

Wie ihr seht, ist meine momentane Wunschliste also durchaus erreichbar, bis auf die Tasche. Die kann ich mir dann hoffentlich nächstes Jahr zu meinem Abschluss schenken!

8 comments:

  1. Die Hälfte auf deiner Wunschliste möchte ich auch :)

    Windows 8 sieht anders aus und braucht 2,3 Kniffs aber anschliessend ist es ziemlich benutzerfreundlich und toll!
    Kann ich dir nur empfehlen...

    lg

    ReplyDelete
  2. Ich hatte auch erst keinen Bock auf Windows 8, jetzt mag ich es :)
    Man gewöhnt sich auch schnell daran also hab keine Angst :)
    LG Sophie

    ReplyDelete
  3. Oder du wartest auf Windows 10, was um einiges benutzerfreundlicher aussieht. Ich hab mir uebergangsweise ein Chromebook geholt. Super guenstig und erfuellt seinen Zweck.

    Liebe Gruesse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag aber nicht warten :D Und 2 Laptops kaufen ist auch doof. Irgendwie gewöhne ich mich schon an WIndows 8 haha

      Delete
  4. Das gute an Windows 8 ist, dass du dir einfach Windows 8.1 runter laden kannst (ganz offiziell bei Microsoft) und dann das gewohnte Desktopbild von Windows 7 benutzen kannst :) aber auch Windows 8 ist schnell gelernt - sogar meine Mom hat die Umstellung hin bekommen und das hat schon was zu heißen :D

    ReplyDelete
  5. It is a very nice and informative post. Really thanks for this type of post.
    Outdoor Furniture NZ

    ReplyDelete