Saturday, August 2, 2014

Plattform 9 3/4

Heute war ich ein letztes Mal zum Sightseeing in London und hab noch ein paar Souvenirs gekauft. Wollte ja unbedingt noch ein Foto mit einer roten Telefonzelle haben und außerdem zur Plattform 9 3/4 haha. Im King's Cross Bahnhof war ich heute zuerst, allerdings hatte ich keine Lust mich dort anzustellen nur um ein Foto zu bekommen. Klar hätte ich gerne eins gehabt, aber über eine Stunde in der Schlange stehen muss dann auch nicht sein.. Stattdessen war ich nur kurz in dem Harry Potter Souvenirladen dort (selbst dort musste man anstehen um hinein zu kommen!) und hab ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Außerdem war ich heute dann noch einmal auf der Oxford Street, Piccadilly Circus, Big Ben und Westminster Abbey. Jetzt habe ich glaube ich alles gesehen, was ich sehen wollte und alles gekauft, was ich kaufen wollte. Nun können nächstes Wochenende die Koffer gepackt werden und heute in zwei Wochen heißt es Goodbye London!

1 comment:

  1. Ist das immer noch die Plastikwand am Gleis 9 3/4? Ich war soo enttäuscht, wo ich damals dort war.

    Warst du eigentlich auch in Camden? Wenn nicht musst du da auf jeden Fall noch hin, es ist so cool da! :))

    ReplyDelete