Saturday, July 26, 2014

Der letzte Primark Haul für diesen Sommer!

Jaja, kaum hab ich mal wieder einen freien Tag ohne Reisen oder Sightseeing, gehe ich shoppen :-D Aber da hab ich mich ehrlich gesagt schon die ganze Woche drauf gefreut, also auf mein freies Wochenende und noch einmal einkaufen zu gehen. Das war dann was Primark angeht das letzte Mal für diesen Sommer und auch ansonsten habe ich nicht mehr vor, shoppen zu gehen. Ich werfe was das angeht nur leider immer meine guten Vorsätze zu schnell über Bord.. Bin mal gespannt wie das in zwei Wochen beim Koffer packen wird. Auf dem Hinflug hatte ich insgesamt noch 9 kg übrig. Die hab ich aber mittlerweile bestimmt ausgefüllt und dann sollen ja eigentlich auch noch Süßigkeiten mit..?!

Die drei Kleider sind hauptsächlich für die Arbeit, aber kann ich dann zurück in Vegas auch gut so anziehen :-) Und der süße Panda Pulli ist nur aus dem Grund in meine Tüte gewandert, da er nur 1£ gekostet hat!! Da muss man doch zuschlagen, vor allem weil er zu dem Schlafanzug passt haha. Jaja ich weiß, ich finde zu leicht Ausreden um Dinge zu kaufen. Ab jetzt mache ich einen riesigen Bogen um Primark, bis ich im Winter wieder in Deutschland bin.

Es tut so gut dieses Wochenende keinerlei Pläne zu haben und einfach nur machen zu können, was ich will. Faul im Bett liegen, Alles was Zählt gucken, schlafen.. Wunderbar! Nächstes Wochenende werde ich noch einmal ein wenig Sightseeing machen und die letzten Sachen auf meiner Liste abhaken, und darauf das Wochenende steht dann Koffer packen auf dem Plan. Und heute in drei Wochen bin ich schon in Deutschland, hab vorgestern meinen Flug gebucht. Dort werde ich dann noch drei Tage mit meiner Familie verbringen, bevor es am 19. August zurück in die Wüste geht. Ich bin voller Vorfreude, aber gleichzeitig werde ich so langsam auch irgendwie traurig.. Man gewöhnt sich halt schon an sein "neues" Leben und an London. Aber ich denke mal sobald ich zurück in Vegas und im Alltagsstress bin, wird sich dieser Sommer wie ein Traum anfühlen, so als wäre es nie passiert. Ist ja oft so..

Ach was mir gerade einfällt, habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich Stipendien für meine letzten beiden Semester bekomme? Werde jeweils für Herbst und für den Frühling $1000 von der Uni bekommen! Habe mich soooo gefreut, als vor ein paar Wochen der Brief in's Haus flatterte, vor allem weil ich rein gar nicht damit gerechnet habe. Hatte mich zum Ende des letzten Semesters für Financial Aid beworben (fragt mich nicht warum ich das nicht schon letztes Jahr getan habe...) und dadurch wird man automatisch für Scholarships eingetragen. Wenn man Glück hat qualifiziert man sich dann für eine, so wie es bei mir anscheinend der Fall war :-) Das Stipendium scheint von einer Person persönlich zu kommen, da in meinem Brief genau drin stand von wem es kommt, also mit Name und alles, und das man sich vielleicht mal schriftlich bedanken soll. Find ich super und das versüßt mir meine letzten beiden Semester natürlich sehr :-)

6 comments:

  1. Sehr schöne Sachen♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wow herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich mit den Stipendien! :) Dann kann das Jahr doch nur noch erfolgreich werden ;)

    ReplyDelete
  3. Warst Du schon auf dem camden market..Liebe den, war dort schon gefühlte 24673 mal :D
    Liebe grüße aus Deutschland :)
    Saskia

    ReplyDelete
  4. Schöner Blogpost und tolle Klamotten! Gefallen mir super gut

    Liebe Grüße, Caro

    www.carofee.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Schöne Ausbeute! Vor allem die Klamotten mit den Pandas sind richtig süß. *-* Übrigens schöner Blog. :)

    ReplyDelete