Sunday, August 17, 2014

Goodbye London!

Könnt ihr es glauben? Nun ist meine Zeit in London schon wieder vorbei. Ich kann es noch gar nicht realisieren. Es fühlt sich so an als hätte ich gerade gestern herausgefunden, dass ich das Praktikum in London bekommen habe. Und nun sind es nur noch 2 Tage bis es zurück nach Vegas geht. Anfangs war es nicht einfach und ich hatte ehrlich gesagt auch Zweifel, ob ich wirklich das Richtige tue. Aber mit der Zeit wurde es besser und ich habe London und meinen Job lieben gelernt. Und wie schon oft erwähnt, vor allem Four Seasons ist meine große Liebe!

Es war eine tolle Erfahrung und ich habe so viel lernen können. Meine Kollegen und London vermisse ich jetzt schon, bin aber auch bereit zurück nach Vegas zu gehen und freue mich sehr darauf! Bin natürlich auch schon sehr gespannt was die Zukunft jetzt so bringt. Mein Abschluss rückt immer näher und dann wird es ernst :-) Der Abschied von London war traurig, aber man sieht sich bestimmt wieder. Und das Wetter hat es zum Schluss noch einmal sehr gut gemeint mit mir - nach einem tollen Sonnenaufgang hat mich schönster Sonnenschein verabschiedet.
Wie gesagt fliege ich am Dienstag zurück. Irgendwann nachmittags komme ich in Las Vegas an und habe dann noch ein paar Tage Ruhe, bevor es darauf den Montag wieder los geht mit Uni und arbeiten. Ich freue mich, hätte aber natürlich auch gerne noch ein wenig länger Sommerpause haha. Direkt jetzt am Mittwoch muss ich morgens um 10 auf dem Campus sein für die Orientation für meinen neuen Job (ich hatte euch ja damals glaube ich erzählt, dass ich befördert wurde, den Job aber erst nach dem Sommer anfange). Ist vielleicht ganz gut so, dass ich nicht den halben Tag im Bett hängen kann, so kann ich direkt den Jetlag bekämpfen.

So ihr Lieben, ich melde mich dann aus Amerika wieder :-)

2 comments:

  1. Guten Rückflug und alles Gute! Wahnsinn wie die Zeit rennt

    ReplyDelete
  2. Super schöner Blog und tolle Bilder!

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust: http://kangaroos-koalas-and-co.blogspot.com

    Gruß Marie

    ReplyDelete