Sunday, August 24, 2014

Oh hello there Vegas!

I'm back! So schnell verfliegen mal eben drei Monate Sommer in London. Verrückt. Ich bin aber trotzdem froh wieder in Vegas zu sein, hab's doch sehr vermisst. Meine Rückreise war recht unspektakulär, aber seeeehr lang. Nach 1,5 Stunden Schlaf ging es am Dienstag Morgen um sechs von Hannover aus nach Frankfurt, wo ich dann vier Stunden Aufenthalt hatte. Mittags um halb 12 ging dann endlich der Flieger nach Las Vegas. Flug war okay, aber ich werde einfach nie ein Fan werden von diesen dummen 12-Stunden Flügen. Alles tut weh, Langeweile, trockene Luft, Müdigkeit, man kann nicht schlafen weil es den kompletten Flug hell ist... Aber ich hab's ja überstanden :-)

Nun zurück in Las Vegas hat mich direkt der Alltag wieder und es ist so stressig wie nie zuvor. Und morgen geht schon wieder die Uni los, aaahh! Ich möchte doch bitte auch erstmal ein bisschen Sommerpause haben :-(

10 comments:

  1. Joel hat sich bestimmt auf dich gefreut, oder?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja von Joel schreibst du irgendwie gar nichts mehr. Weder dass du ihn vermisst noch sonstwas....Ich hoffe bei euch ist alles gut und keine Ehekriese oder sowas. Vielleicht mag er ja auch nur einfach nicht dauernd im Inet werwähnt werden...aber stutzig macht es trotzdem ein wenig :-o

      Delete
    2. Daran dachte ich auch schon

      Delete
  2. Wünsche dir nicht allzu stressige Wochen, aber ich denke das wird schwer! Alles gute

    ReplyDelete
  3. Hallo Sina :)
    puh, endlich am Ende angekommen, aber ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich jetzt nicht mehr soviel auf einmal in deinem Blog lesen kann :D
    hab in den letzten Wochen, vllt sogar Monaten in so ziemlich jeder freien Minute deinen Blog gelesen und ich liebe ihn! Ich finde dein Leben "da drüben" einfach toll :) (folge dir auch auf instagram, aleksalovesusa, das bin ich)
    Ich hab so viele Fragen an dich, da ich ungefähr das gleiche vorhabe wie du, dass es ask.fm glaube ich überlasten würde :D hab irgendwo schon mal deine e-mail Adresse gelesen, aber weiß nicht mehr wo und wollte dir auch nicht einfach eine Mail schreiben, da wir uns ja gar nicht kennen:)
    würde mich sehr freuen, wenn du sie mir also geben könntest (versprochen, ich nerve dich nicht zu sehr!!;) )

    ganz liebe Grüße an dich und viel Erfolg in deinen letzten Semestern!
    Alisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, danke! Freut mich sehr zu hören dass dir mein Blog gefällt <3 Meine Email Adresse ist sina02@usa.com, schreib mir einfach was du so für Fragen hast :-)

      Delete
  4. Schaut so aus als seien sie nicht mehr zusammen...schade! Wäre doch toll ein Update zu bekommen...nachdem wir ja alle mit fiebern. Dennoch...kopf hoch Sina...sollte es tatsächlich so sein...wir ich viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

    ReplyDelete
  5. Alles Gute Sina...schade dass es nichtmehr geklappt hat...fand euch süß zusammen

    ReplyDelete
  6. langjährige stille Mitleserin ElliSeptember 2, 2014 at 1:07 PM

    Und wenns so wäre, was wäre dann? Was geht es euch an? Mag sein, dass Sina hier ihr Leben online teilt, das heißt aber nicht dass sie über alles sofort hier schreiben muss!
    Kehrt gefälligst vor eurer eigenen Haustüre!!

    ReplyDelete
  7. Genau meine Gedanken Elli ;) sind gibt meiner Meinung nach bereits sehr viel ihrer Privatsphäre auf - da finde ich es wiktloch unverschämt hier "Vermutungen" bzw "Gerüchte" zu starten!

    ReplyDelete